Stoffladen in Köln
#1
Hellas zusammen (und insbesondere die Bonner Bullen),

ich wollte mal nachfragen, wer von euch noch Lust hat, mal den Alfatex Stoffladen in Köln zu plündern? Ich brauche noch schwarzen und gelben Stoff (warum bloß die Farben??) und noch ein paar andere Stoffe und wollte mich daher da mal umschauen.

Wer mitkommen will, melde sich einfach, die haben unter der Woche bis 20 Uhr auf und Freitags/Samstags sogar bis 22 Uhr.

Liebe Grüße
Daniela
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#2
Hier! würde mir auch gerne Stoff holen um mal ne Guggel zu machen, aber diese Woche ist es schlecht. Wie wärs mit Montag?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#3
Nächste Woche schaut´s bei mir recht düster aus, ginge fast nur am Wochenende, also wahrscheinlich Samstag, 7. Juli.

Question Wer mag noch mit Question
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#4
Ich hätte Lust mitzukommen. Will am 7. aber höchstwahrscheinlich auf die Feen-Con in Bad Godesberg. - Hättet ihr vielleich Bock erst Stoff kaufen zu gehen und dann ne Rund über die Feen-Con (in Gewandung natürlich) zu drehen?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen

#5
Hört sich gut an. Ich wollt auch auf den Feencon, der ist ja praktisch vor der Haustür hier in Bad Godesberg. Ansonsten hab ich am WE viel Zeit.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#6
Oder sollen wir auf die Feen-Con gehen und wann anders den Stoff kaufen? - Wobei ich vom 13.-16. nach Italien auf eine Hochzeit fliege... Wird euch das dann zu spät? *grübel*
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen

#7
Feencon!!! Very Happy
Den hab ich schon wieder völlig vergessen.... Shocked

Dann verschieb ich lieber den Stoffkauf und geh auf den Feencon.... Wollen wir uns da treffen???
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#8
Gerne. Very Happy - Allerdings habe ich seit Dienstag Fieber... wenn das bis Samstag nicht weg ist, kann ich leider doch nicht kommen, aber ich halte intensives Zwiegespräch mit meinem Immunsystem... Wink Ansonsten müsst ihr den ganzen Spaß leider ohne mich haben.

Mal so ganz theoretisch: Es fängt am Samstag um 10 Uhr an und geht bis Sonntag 18 Uhr durch. - Wann würden wir uns denn da treffen?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen

#9
Hmm, da ich es Samstags gerne mal relaxter angehe, würde ich so 11 Uhr vorschlagen, dann ist der erste Ansturm drin und es herrscht noch nicht so ein Gedränge....

Ist das ok?

(habe gerade die Uhrzeit etwas geändert, da ich festgestellt habe, daß um 12 Uhr eine PP&P-Anfängerrunde beginnt und ich da gerne mal mitmachen wollte - wenn denn noch Plätze frei sind!)
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#10
Okay,

11Uhr. Am Eingang dann?

@Dajina: Gute Besserung auf jeden Fall!
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#11
11 Uhr klingt gut. - Danke, Lars. Smile Ich tu mein Bestes, dass ich dann auch tatsächlich kommen kann...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen

#12
Wie sieht's aus? Machen wir das noch vor dem DF?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen

#13
kniffelige Sache Termin finden. Confused Wie wärs mit dem 27. oder geht auch nachmittags unter der Woche so ab 16:00?

Ansonsten hab ich zwischen dem 30. und dem DF keine Gelegenheit für eine Fahrt nach Köln.
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#14
Sooo, auch aus der Versenkung wieder da...

Also ich würde vorschlagen, wir machen das ggf. unter der Woche, weil ich am 27./28. keine Zeit habe und es danach schon knapp mit dem nähen wird... Was haltet ihr von Mittwoch, 25. Juli???
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#15
25. klingt gut. Hab da ab ca. 12:30 Uhr Zeit. - Sollen wir dann sagen, am 25. um 16:00 Uhr? Dann müsste Lars auch können, oder!?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen

#16
Ich werds so legen das ich um 16:00 Feierabend habe. Kann mich dann jemand an der Haltestelle Heussallee/Museumsmeile abholen?
Gegen nen Dämon um drei Seelen gespielt und gewonnen (.. und betrogen Wink )
Welt geht unter. Küche unbeeindruckt.
Suchen

#17
Also ich HOFFE daß ich um 16 Uhr Feierabend machen kann, ich werd´s einfach versuchen, aber wahrscheinlicher ist dann daß ich um 16:15 Uhr dann da bin.

Ich würde dann auch fahren, meine Bitte aber: Lasst uns am Hinterausgang vom Hauptbahnhof treffen (da geht direkt so ne kleine Querstraße von ab, wo man prima halten kann), da Heussallee sehr schlecht mit dem Auto anzufahren ist...
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#18
Also Comantstraße/Hbf, richtig!?
Dann würde ich sagen, wir treffen uns da bzw. in der Bahn (Lars). Meine 66 ist um 16:07 Uhr an der Heussallee und um 16:13 Uhr am Hbf.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen

#19
So, das Thema dürfte durch sein, oder?
Wenn nicht PN an mich.
Wenn ihr euch irgendwann wieder mal da treffen wollt, bitte neuen Thread aufmachen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste