Ich bestelle bei larp-armoury.com
#1
Hallo,

ich bestelle morgen zwei Flaschen Top-Coat bei larp-armoury.com. Möchte jemand etwas mitbestellen?

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#2
Artikel Nummer: G0360-b

Filzhut
Farbe: blau
Preis: 12,00
Suchen Zitieren

#3
Bist du sicher, das du nicht lieber das Isoflex (700ml für 30 Euro) von der Schatzkammer haben möchtest? Ich hab es mal gekauft und es ist besser als das Topcoat (100 ml für 8 Euro), da es direkt von einer professionellen Firma kommt und nicht selbst angepanscht ist... Die Bestellung bei der Schatzkammer hat eine Woche gedauert...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#4
Hallo Andreas,

vielen Dank für die Info. Hast du Erfahrungen damit, wie lange das Isoflex verarbeitbar bleibt nachdem das Gefäß einmal angebrochen wurde? Der Preis spricht ganz klar für Isoflex.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#5
Also ich habe die Dose vor 3 Monaten besorgt, 1/4 verwendet, bisher 3x etwas herausgenommen und es hat weder eine Haut noch sonstwas gebildet. Das Zeug stinkt auf seine Art ekelig, aber egal. Ich empfehle Gummihandschuhe, da Isoflex wunderbar nicht abwaschbare Versiegelungen auf der Haut bildet... Einzig doof sind 2 Sachen:

1) Der Deckel läßt sich mit der Zeit schlecht schließen. Man sollte also sauber arbeiten, was bei dem Zeug nicht ganz so einfach ist.

2) Die Topcoatschicht ist zwar super, allerdings klebt sie fast so wie die Latexschicht (2 aneinandergepappte Flächen lassen sich aber im Gegensatz zu frischen Latex einfach wieder trennen) und muss deswegen mit Talkum oder Silikonspray behandelt werden.

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#6
Hallo Andreas,

das hört sich wirklich gut an. Leider habe ich gerade gesehen, dass die Schatzkammer momentan Isoflex nicht auf Lager hat. Ich werde daher morgen wie geplant die Bestellung an die Larp-Armoury.com schicken.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#7
Hab bestellt
Suchen Zitieren

#8
Ist angekommen, ich gebe die Mütze jemanden zum Drachenfest mit.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste