Neues Forum
#81
*nach oben schieb*
&
*auf meine letzte Frage hinweis*

Smile
 .  
Suchen Zitieren

#82
Du weißt doch, was die Antwort eines Programmierers auf eine "Kann man...?"-Frage lautet: "Ja". Die Frage ist der (zeitliche) Aufwand. Du kannst aber das Forum ganz neutral in der Druckansicht starten.

Korrektur: Dann bekommst Du sogar zwei Logos...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#83
Wäre es möglich den RSS Feed des Larpkalenders mit auf die Homepage mit einzubauen? http://www.larpkalender.de/webnapping.html
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#84
Hallo,

ab wann kann man sich wieder für das Forum registrieren? Momentan ist dieses Feature noch abgeschaltet. Bianca, meine Beifahrerin beim GM07, möchte einen Account für unser Forum anlegen.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#85
Oh, die Einstellung war etwas missverständlich dokumentiert. Jetzt muss es gehen!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#86
Hallo,

gibt es eine Erinnerungs-/Weckerfunktion für die Kalendereinträge? Man müsste Termine mit einer Markierung versehen können und sich aussuchen können wie oft und mit wieviel Vorlauf man eine Erinnerung bekommt. Diese Erinnerungen könnten Emails oder Privatnachrichten sein.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#87
Zitat:Erinnerungs-/Weckerfunktion
Gute Idee!
 .  
Suchen Zitieren

#88
Lustig finde ich übrigens, dass die meisten zeitaufwändigen Vorschläge von den Informatikern kommen. Vielleicht schreibt Ihr ja selbst ein kleines Plugin und ich teste es nur und baue es ein... *g*
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#89
Hallo Volker,

das mache ich gerne, hab mich nur nicht getraut das vorzuschlagen.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#90
VolkoV schrieb:Lustig finde ich übrigens, dass die meisten zeitaufwändigen Vorschläge von den Informatikern kommen. Vielleicht schreibt Ihr ja selbst ein kleines Plugin und ich teste es nur und baue es ein... *g*
Ich kenne sowas zu Genüge, bin schließlich Anwendungsentwickler. - Nur vorgegebene Eintellungen zu customizen ist doch langweilig.
Das kannst Du doch wirklich mal eben machen... Twisted Evil
*schnellwegduck*
 .  
Suchen Zitieren

#91
Björn schrieb:das mache ich gerne, hab mich nur nicht getraut das vorzuschlagen.

Schön, welche Informationen brauchst Du? Schick mir am besten eine PN.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#92
Ab wann ist ein Thema eigentlich ein "Heißes Thema" ?

Ich habe mal versucht, da eine Regel herauszufinden - ist mir aber bislang nicht gelungen...
 .  
Suchen Zitieren

#93
20 antworten oder 300 Ansichten, was immer zuerst kommt, können wir aber noch dran schrauben, wenn es nicht praktikabel erscheint.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#94
Ach so! - Den Faktor 'Ansichten' hatte ich nicht berücksichtigt.

Wäre es möglich, da einen Zeit-Faktor einzubauen?
Z.B. 1 Antwort / 10 Ansichten pro Tag (seit Themeneröffnung)

Dann könnten Themen auch wieder abkühlen.
 .  
Suchen Zitieren

#95
Ħãb† |ħŕ ģēşēħēñ, ωïēνïēłē ßïłđēŕ ï¢ħ bēωēŕ†ē† ħãbē? | 1337!!!!111eineinself
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#96
Volkov,the Masterleet.......
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

#97
Der (RA(X3R-V0!X0V isst ja auch jeden Morgen sein Müsli auf. Seine Lieblingsmarke habe ich für Euch mal herausgesucht:

[Bild: m4tr1x-01-final.jpg]
Homepage Suchen Zitieren

#98
Nach der Verschiebung der Titel in höhere Spähren (7.), plädiere ich für eine genauere Diffrenzierung im Bereich Mindergeist - Niederer Dämon.
Da gehört wenigstens ein Spuk dazwischen!
 .  
Suchen Zitieren

#99
Ich warte auf Titelvorschläge. War natürlich klar, dass der Autist es zuerst merkt...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Seit wann existieren die neuen Titel denn?


Weitere Vorschläge:
Erscheinung
Irrlicht
Poltergeist
gefesselte Seele
 .  
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste