Neues Forum
Was war eigentlich schlecht an den alten Titeln?
Die fand ich irgendwie besser als das mit den Dämonen...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Ich finde Abwechselung gut, aber die Namen sollten diskriminierender sein. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

Die Änderung habe ich gestern morgen gemacht... Auf jeden Fall sollten die Namen erkennbar hierarchisch sein. Ich hatte auch schon an Edler-Baron-Graf-Herzog-König-Kaiser gedacht, finde es aber langweilig. Außerdem hätte ich gerne einen stärkeren DSA-Bezug. Wir haben 7 Titel. Sollten die letzen 4 Niederer Dämon, Gehörnter Dämon, Erzdämon und Dämonensultan sein, brauche ich noch drei hierarchische darunter...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Schwarz Magier, Borbaradianer, Namenlos-Geweihter, Niederer Dämon, Gehörnter Dämon, Erzdämon und Dämonensultan ?
Homepage Suchen Zitieren

Kannst Du nicht auch mehrere Hierarchien einstellen? Du könntest ja auch eine für die helle Seite der Macht nehmen. Vielleicht sogar die ganzen Kirchen. Da haben die verschiedenen Ränge in der Kirche doch auch bestimmte Bezeichnungen.
Homepage Suchen Zitieren

Super, ich habe gerade bemerkt, dass in der neuen Forenversion auch "unangemeldet" für Bilder gestimmt werden kann. Von 9500 abgegeben Stimmen sind 6700 anscheinend von Bots. "Beliebteste Bilder" ist also aussagenfrei...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Mmmh? Na hoffentlich laden die Bots die Bilder nicht herunter und verkaufen sie auf dem chinesischen Markt...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

Aaah! - wir wurden alle als DSA-LARPer vereinheitlicht... Shocked
 .  
Suchen Zitieren

Der Autist schlägt zu... Es gibt aber Unterschiede und mir fehlt immernoch die Idee für sinnvolle Titel.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Naja. So wirklich besser siehen diese Titel auch nicht aus.
Wenn dir der richtige Titel nicht einfällt, so ergänze doch eine Routine, die eine Reihe von Titelsystemen im Monatstakt zufällig durchläuft...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

VolkoV schrieb:Es gibt aber Unterschiede
Ah ja. Smile

War nur so, dass im beobachteten Thread nur Leute mit ähnlich vielen Posts waren.
 .  
Suchen Zitieren

Ja. Es gibt Unterschiede und sie fallen sogar mir auf....
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen Zitieren

Jep, sie fallen sogar fett-gedruckt auf...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

Ich habe übrigens folgendes festgestellt: Die Beiträge, die man bereits gelesen hat, werden mitunter in dem übergeordneten Forum angezeigt, auch wenn man sich an der Stuktur hochhangelt.
Das Problem konnte ich bisher beim Firefox feststellen, mit Apples Safari ist alles so, wie es sein sollte. Also, umsteigen Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Das hat aber oft auch was mit dem Browser-Cache und den diversen Proxy-Caches zu tun.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

Hmm, einen Proxy hab ich nicht und vorher gings mit dem Firefox ja auch... Den Safari nutze ich schon seit längerem auf meinem Laptop und hatte da bisher nie das Problem...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Liegt es eigentlich an mir oder warum ist diese Seite in den letzten Tagen so ganz arg langsam im Aufbau?
Bei allen anderen Seiten geht das schnell, nur hier irgendwarum nicht...
Ich beobachte das seit Ende letzter Woche.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

hab keine Veränderungen feststellen können, läuft in meinem Firefox alles prima und super schnell.
kann natürlich nicht beurteilen, ob da vielleicht Moderatorenrechte oder so ausbremsen Wink
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren

Ich nutze auch wieder den Firefox und dieses ist die einzige Seite, bei der ich das feststelle. Alle anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, bauen sich wie immer ganz schnell auf. Nur hier hakt es...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

Habe das Problem nicht. Auf garetien.de wäre es auf Grund gewisser skripte, dass es manchmal halt. Hier sollte es das eigentlich nicht tun.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste