Glückwunsch
#61
*aaargs* Wie peinlich!

Dann mal von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wusste es gestern nicht, sonst hätte ich dir natürlich direkt gratuliert. Shocked
Homepage Suchen Zitieren

#62
Herzlichen Glückwunsch, Sören!

& Gruß an die ganze Lüneburger Crew
 .  
Suchen Zitieren

#63
unserem wohlgeschätzen Weibel
zum Geburtstag (genaues Alter wird aus Gründen des Anstandes verschwiegen)

ein 3fach
Darpatbullen

Hurra!
Hurra!!
H U R R A ! ! !
 .  
Suchen Zitieren

#64
Ich habe gar nicht Geburtstag... ach so, Du meinst den Emporkömmling.

Auch herzlichen Glückwunsch von seinem hochgeschätzten Alt-Weibel an den hochüberschätzten Neu-Weibel
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#65
Dem Jörg alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#66
Und Dem Sören natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Und auch für Dich viel Gesundheit und Glück!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#67
Auch von mir an den respektablen Bowlingmeister meine Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#68
Glückwünsche zum Geburtstag!

An Jörg und Sören Smile
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen Zitieren

#69
Danke!

Um es mit einem berühmten Musiker zu sagen, der mal schwarz war und jetzt keine Nase mehr hat: " I love you all!"
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#70
ähm *hust* *hust* auch herzlichen glückwunsch von mir, hab wohl paar tage nicht reingeguckt
Offizieller Titel - "Die Not"
Suchen Zitieren

#71
Herzlichen Glückwunsch
zum
Geburtstag !


lieber Andreas
 .  
Suchen Zitieren

#72
Happy happy Birthday!
Alles Liebe und Gute und Schöne zum Wiegenfest!
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#73
Schon jetzt einen vielen, lieben Dank an alle Gratulanten und alle Gratulierenden... Laughing

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#74
Ich weiß gar nicht, ob ich nach Deinem artigen aber schnellen Dank noch gratulieren darf, tue es aber hiermit trotzdem!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#75
Glückwunsch Andreas! Und wie isses, jetzt endlich volljährig? Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#76
Ja, ja! Jetzt bin alt genug und darf mich auch mal für mehr als nur das Korporalsamt bewerben!Razz

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#77
Hallo Oberkonstrukteur,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Gruß,
Stefan
Homepage Suchen Zitieren

#78
So, lieber Björn, wenn du dass hier heute noch liest, hast Du die letzte Chance auf den Klub 27 "verschlafen". Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren

#79
Herzlichen Glückwunsch!
 .  
Suchen Zitieren

#80
Auch von mir alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag. Mögen Sich Deine Wünsche erfüllen.

Katja
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste