Vorstellung
#1
Jahaaaa.. Björn ist Schuld, der meinte das sei das richtige Forum dafür ;P

Ich würde ganz gerne nächstes Jahr mit den Darpatbullen auf Con gehen, angepeilt sind da von mir die Manövertage da ich leider keine Gruppe mehr habe mit der ich fahren kann.
Deswegen stell ich mich hier einfach mal vor und ihr könnt dann ja schauen ob ihr mich mitnehmen mögt Smile

Erstmal zu mir:
Mein Name ist Bianca, ich bin im Moment 18 Jahre alt und lebe mit meinem Freund in Dortmund.
Der eine oder andere kennt mich evt vom letzten Manöver wo ich ein wenig planlos bei Euch gewartet habe, andere kennen mich vom Stammtisch in Dortmund.
Bin stolze Besitzerin von drei Frettchen und einem Informatiker.

Charaktere:
Momentan meine Trossfrau(Landsknecht) aus Aldland, Jana Mühlbeck.
Dann Nala Goldkind, Streunerin mit traumatischen Erlebnissen in Danglar.
Bei euch würde ich entweder die Trossfrau oder einen neuen Charakter bespielen, das muss ich mir überlegen.
Vielleicht setze ich bei euch das Projekt: Bonbons machen auf Con ja mal um...
Ansonsten:
Ich bevorzuge Low Power, Low Fantasy, wobei ich gut dargestellte High Fantasy großartig finde Smile
DKWDDK Spielerin, Ambiente Spielerin wobeis mich bei Kämpfen immer, immer, immer, immer in den Fingern juckt. Immer!

Mit einer festen Aufgabe fühle ich mich aber auch im Tross wohl: Massieren kann ich angeblich gut, kochen geht auch und siehe oben, die Sache mit den Bonbons.. ist noch in Planung. Muss ich mir überlegen.

So, das wärs glaub ich erstmal...
Fragen einfach hier drunter schreiben, ich beantworte (fast) alles Razz

Liebe Grüße,

Bianca
Homepage Suchen Zitieren

#2
Hallo Bianca,

schön, dass du bei uns mitmachen möchtest. Die Idee mit den Bonbons finde ich klasse. Das kommt in der Rangfolge cooler Sachen die man auf ner Con machen kann gleich hinter:
1.) Zinngießen
2.) Seinen Charakter Joost nennen
Ist also verdammt weit vorne mit dabei.

Du hast in deiner Vorstellung übrigens vergessen, dass du auch mit lückenhaften Wegbeschreibungen (Punkte 9 bis 22 fehlten) den Fahrer ins Ziel führen kannst; klare Beifahrerempfehlung von mir.

Liebe Grüße,

Björn
Suchen Zitieren

#3
Herzlich Willkommen, Bianca! Very Happy

Also Verstärkung beim Massieren ist SEHR willkommen - für den Fall, dass du da mitmachen magst. Wieweit du dich da engagierst, kann man ja noch schauen.... nicht dass da irgendwer um seine Bonbons gebracht wird. Wink

Viele liebe Grüße
Dajina bzw. Namora
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Suchen Zitieren

#4
Nette neue Leute sind immer willkommen und wenn das Bonbons und eine Steigerung der freien Massagetermine mit sich bringt, umso mehr. Herzlich willkommen! Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#5
Heyho,

die Sache mit dem "Ort ohne verfahren finden" gibts aber nur ohne Garantie, auch wenns bisher immer geklappt hat.

Das Projekt Bonbons (dass jetzt seit seit wirklich geraumer Zeit im Raum steht bei mir.. sicher seit Frühjahr) wird jetzt einfach mal näher ins Auge gefast(hat ja anscheinend großen Zuspruch*g*) und ich werde mal anfangen, einige Testbonbons zu machen Smile
Ich werd dann einfach einen regelmässigen Statusbericht posten, oder so Wink

Liebe Grüße,

Bianca
Gott schütze mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werd ich noch selber fertig.
[Bild: bannermini%20kopie.jpg]
Homepage Suchen Zitieren

#6
Ja dann erstmal: Willkommen Bianca!

Nala_Goldkind schrieb:Vielleicht setze ich bei euch das Projekt: Bonbons machen auf Con ja mal um...

Uhi... interessante Idee. Da könnt ich mich auch sehr für begeistern... hoffe nur, dass sich keiner die Finger verbrennt. (Hab schonmal flüssige Zuckermasse angepackt... nicht wirklich witzig.Confused)

Gruss,
Stefan...
Homepage Suchen Zitieren

#7
hallo ich möchte gerne in euren Verein dabei sein. Ich bin 20 komme aus Gelsenkirchen und suche schon seit einer Weile nach einer LARP Gruppe. HAbe euch im Forum vom Drachenfest gefunden. Würde gerne eine Magierin speilen eine weiße . Wäre dafür noch platz? mit Alchemie und Kräuterkunde als tätigkeit. Ich bin muss ich dazu sagen blutige Anfängerin. Aber das ist das was ich einfach gerne machen möchte.

lg evi
Suchen Zitieren

#8
Herzlich willkommen Evi!
Ein "Verein" in diesem Sinne sind wir nicht, nur eher ein lockerer Zusammenschluss. Aber einer unserer Grundsätze ist, dass wir (fast) jedem einen Platz bieten möchten. Daher glaube ich schon, dass Du da passen könntest, wenngleich einige unserer Söldner eine gewisse Scheu vor Magie haben. Wink - Ist aber nichts bösartiges.
 .  
Suchen Zitieren

#9
Falls du eine Chance für ein näheres Kennenlernen unserer Gruppe wahrnehmen möchtest:
Am Samstag machen wir ein Basteltreffen für die Turniertage in Kamen.
Da ich auch in Gelsenkirchen wohne, könnte ich dich mitnehmen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#10
gerne möchte ich die chance nutzen und geb dir mal meine icq nummer damit wir das mi´t den mitfahren absprechen können 446589341
Was wird denn da gebastelt?
Suchen Zitieren

#11
Mmmh. Mein ICQ ist auf einem Rechner, der nicht mehr funktioniert. Auf der Arbeit wird ICQ unterdrückt...

Wie wäre es mit einer PN oder EMail?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#12
ICQ kannst Du Dir doch einfach auf Deinen Laptop aufspielen. Das PW kannste erneut anfordern.
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#13
(17.04.2009, 11:08)Tremor schrieb: Auf der Arbeit wird ICQ unterdrückt...

Auch ICQ to go?

http://www.icq.com/download/icq2go/2go_ger.html
DSA-Larp: www.dsa-larp.net
Darpatbullen: www.darpatbullen.de
Garetien: www.garetien.de

[Bild: qyFE.gif]
Homepage Suchen Zitieren

#14
Aha!

Ich habe gerade entdeckt, dass mir mein ICQ-Account 291784693 weggenommen und irgendeinem Vietnamesen gegeben wurde?!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#15
291784692 ist Deine ICQ-Nummer...
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#16
(17.04.2009, 14:31)Arienna schrieb: 291784692 ist Deine ICQ-Nummer...

OH! MMMH?! Soll ich jetzt meinen Beitrag löschen?! Mmmh? Nein! Danke, Arienna für die Aufklärung meiner Schusseligkeit!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#17
Sie steht sogar in Deinem Profil hier...
Manchmal bist Du echt ein Schussel Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#18
Hauptsache ich bleibe dir sympathisch... Smile

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren

#19
Das kriegen wir hin Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren

#20
Da ich nichts adäquates zum Vorstellen gefunden habe ,entweihe ich diesen Thread mit meiner Vorstellung.
Ich hatte dieses ja schon am Samstag in Aussicht gestellt das ich mich bei den "Bullen" anmelde und nicht nur als annonymer Geist die Threads durchstreife.
Ich spiele DSA erst seit ein paar Monaten und finde es bisher spitze, was auch an der Gruppe liegen mag mit der ich spiele, ergo habe ich Lust auf mehr bekommen und würde mit euch auch mal gerne das Lagerleben auf einem Con erleben.
Ich bin seit kurzem 35 und komme aus Hagen und habe Larperfahrung erst einmal sammeln können was aber schon Äonen her ist.
Rollenspiel auf P&P Basis habe ich noch und nöcher.Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr die verschiedensten Systeme.
In diesem Sinne...
'Our bodies breakdown...it always happens and there is never any dignity in it... it is always ugly... always...
u can Live with dignity, u cant die with it....'
House M.D.
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste