Aufruf zum Spielen und Spielen lassen
#40
Hallo Björn,

ich denke eben doch, dass wir dafür alt genug sind. Ich spreche ja auch von konstruktiver Kritik und nicht (wie hier im Forum schonmal passiert) von "mit dem Finger auf einen zeigen und sagen, dass es blöd war".
Ich war damals ein Opfer einer solchen Aktion und fand es überhaupt nicht schön, dass da nur die Fehler aufgezeigt wurden und eben nicht das, was man hätte besser machen können.
Deswegen halte ich von solchen Threads überhaupt nichts. Vieles wird nicht so verstanden, wie der Schreiber es gemeint hat. Es kommt vieles falsch an, da man nicht den Hintergedanken dazu hat, den der Autor dabei hatte und man kann sich in einem solchen Thread viel schneller auf die Füße getreten fühlen, als in einem persönlichen Gespräch.
Ich bin auch ein Freund des persönlichen Gesprächs, da ich leider auch schon das Opfer übler Nachrede bzw. Anbringens von Kritik wurde, die dann erst über zig Ecken bei mir gelandet ist und mich noch mehr enttäuscht hatte, als ein persönliches Wort es je hätte tun können.
Daher, wie ich vorher schon sagte, lieber ein persönliches Gespräch (das geht auch am Telefon) als ein geschriebenes Wort oder gar nix sagen und es kommt dann hintenrum doch bei demjenigen an.

Liebe Grüße
Katja
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von sts - 27.08.2007, 09:08
RE: Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von Arienna - 28.08.2007, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste