Aufruf zum Spielen und Spielen lassen
#43
Man kann in einem Thread nur allgemein über Probleme reden. Sobald man Namen nennt, ist es vorbei. Damals wurde ziemlich direkt und in einigen Punkten auch ohne genügendes Hintergrundwissen Sachen an Personen angeprangert. Ich würde sagen, dass das Experiment damals in die Hose gegangen ist und heute wieder so laufen würde.

Hätte mir die Person damals in einem persönlichen Gespräch ihre Probleme mit mir mitgeteilt, hätte ich direkt darauf antworten können. In einem "Super für die Ehrlichkeit-Thread und Applaus für die junge Dame"-Thread war das nicht möglich, da jegliches Erwidern meinerseits zu "nicht kritikfähig" geführt hat oder hätte. Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals genau darauf erwidert habe.

Vor der Hauptmannswahl 2005 (also die nach dem CoM) habe ich mich im persönlichen Gespräch jede,m gestellt, der mir Feedback über mich geben wollte. Einige haben das auch gemacht und ich denke nicht, dass ich da mit irgendeinem Satz Probleme gehabt hätte.

Feedbackrunden haben wieder etwas von "mit dem Finger auf einen zeigen". Einzelgespräche haben dies nicht.

Ich habe gestern sehr lange mit Volker über dessen Aussagen im Rückkehr -Thread diskutiert. Ich denke, hätten wir das im Forum gemacht, wäre einiges böses Blut geflossen, welches so überhaupt nicht aufgetreten ist. Wir sind zwar nicht einer Meinung, aber das muss man auch nicht sein, um Spaß am Rollenspiel zu haben.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von sts - 27.08.2007, 09:08
RE: Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von Thalian - 28.08.2007, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste