Aufruf zum Spielen und Spielen lassen
#48
sts schrieb:Rausgehen ist da doch die genau richtige Reaktion!
Falsch wäre: sitzen bleiben und sich langweilen
Wenn alle während des Bauchtanzes rausgehen oder sonstwas machen, wird die Tänzerin die Leute zwar für blöde Ignoranten halten, aber sich einen erneuten Auftritt vermutlich besser überlegen.
Das wird aber nicht klappen, weil viele Jungens einfach sitzenbleiben und sich das Mädel angucken. Die Wenigen, die tatsächlich gehen, weil sie meinen es passe nicht ins Spiel fallen da nicht auf.
Auf dem DF sollen irgendwann Amazonen auf dem Tisch einer Taverne getanzt haben, sowas paßt in kein Amazonenspiel, aber die Leute haben - wie mir berichtet wurde - gejohlt.

VolkoV schrieb:Einen nicht anonymen Bewertungsthread lehne ich ab. Soviel Blut haben wir nicht, wie wir dabei in böses verwandeln würden. Jeder darf aber gerne eine Umfrage zu seinem Charakter stellen.
Sehe ich wie Volker. Wer so eine Umfrage startet sollte sich klar sein, daß da auch Negatives kommen kann.

Und wer wirklich interessiert ist, der wird schlau genug sein, die richtigen Antwortmöglichkeiten zuzulassen.

Problem ist nur, daß man dann ggf, weiß, daß man Scheiße spielt, aber nicht, was man konkret besser machen könnte.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von sts - 27.08.2007, 09:08
RE: Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von Thraxas - 29.08.2007, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste