Aufruf zum Spielen und Spielen lassen
#77
Thalian schrieb:Im Pikenhaufen herrscht ein riesen Gemeinschaftsgefühl, welches ich in keiner anderen Waffengattung kennengelernt habe.
Ein solches Gemeinschaftsgefühl geht natürlich auch nur mit einer Art Charaktergleichschaltung. Wäre ja auch in Ordnung, wenn mich diese austauschbaren Landsknechte einfach in Ruhe lassen, aber (und hier ist explizit niemand persönlich gemeint):

Wenn innerhalb von drei Stunden der zehnte Landsknecht mit der "Ich habe einen blöden Akzent, keinen Respekt, und will Dich einfach mit sinnloser IT-Selbstreflektion über meinen unfertigen Charakter volllabern"-Masche kommt, verleidet es mein Spiel.

Dazu hat es sich unter Landsknechtspielern (ich schieße mich gerade ein ich merke es selber) extrem eingebürgert, sich durch geradezu aggressiv vorgetragene Abgrenzung zu allen anderen in den Vordergrund zu schieben. "Ey woas hast' den da für a lächerlichem Rühstong?" und "Bey uns in [Hier Truppenname] sind wir alle ganz lustig' G'selln. Nit so Miespetr wie Ihr!"

Womit wir wieder beim/gegen das Thema wären...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von sts - 27.08.2007, 09:08
RE: Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von VolkoV - 29.08.2007, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste