Aufruf zum Spielen und Spielen lassen
#93
Ich werde also griesgrämig, ja? Nur weil ich als Feldweibel für Disziplin sorgen muß, bin ich noch lange nicht griesgrämig. Razz

Sich im Vorfeld zu viele Gedanken zu seinem Char zu machen halte ich inzwischen für übertrieben und eher contraproduktiv.
Natürlich sollte man wissen woher man kommt, Grundüberzeugungen sollten festgelegt sein, aber viel mehr auch nicht. Wenn man sich zu sehr auf ein Konzept festlegt fällt es schwerer sich dem Spiel zu öffnen. Thraxas ist inzwischen Gefangener zwischen zwei Welten, geteilten Loyalitäten und sich widersprechenden Sehnsüchten. All das hat sich aber erst im Laufe der Jahre ergeben und wäre niemals zustande gekommen, wenn ich z.B. einen religiösfanatischen Char oder auch nur einen zu engstirnigen Char.

@Judith: Du solltest wirklich im DB-Internen oder im allgemeinen Teil -je nach Neigung - einen Thread aufmachen und erstmal beschreiben, was Du Dir so an Char vorstellst, wenn Du denn öffentlich über Deinen Char debattieren willst bzw. Tips in dieser Form möchtest.
Es dürfte für alle einfacher sein Tips zum Spielen zu geben vor dem Hintergrund eines Char-Konzeptes als ins Blaue
hinein, da dann ein großer Teil der Tips mit diesem Char-Konzept nicht umsetzbar sein werden.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von sts - 27.08.2007, 09:08
RE: Aufruf zum Spielen und Spielen lassen - von Thraxas - 29.08.2007, 13:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste