Darf beim IT-Dieben tatsächlich ein OT-Wertverlust entstehen?
#38
Spannende Diskussion, auch wenn sie wohl keine Regeländerung bewirken wird.
Womit ich nicht sagen will, dass sie das unbedingt müsste.
Ich kann beide Seiten verstehen, und bin mir selbst bei dem Geld nie sicher, ob ich da jetzt einen Wertverlust hatte auf einem Con oder nicht. Ich hab damals bei der Orga für ich glaube 50€ mitbestellt, nen ordentlichen Batzen bekommen.
Und obwohl ich auch nen guten Batzen unters Volk gebracht habe, fliegt immer noch ein großer Haufen Münzen bei mir rum, inzwischen allerdings nicht mehr Sortenrein und manche Münzen haben garantiert einen wesentlich niedrigeren Akzeptanzwert und benötigen sicher mehr Überzeugungskraft um sie wieder loszuwerden.
Ich meine, auf dem einen Con verlier ich 20 Münzen, auf den nächsten 3 verdiene ich sie mir wieder. (Tavernennsc bekommen manchmal, sogar als Sklaven auf einem Al´Anfanischen Landsitz gutes Trinkgeld Smile ).
Und ich gehör manchmal zu den unverbesserlichen Optimisten, gerade, was unsere angenehm gewachsenen DSA-Cons angeht: Es werden einfach zu selten echte Arschlöcher da sein, die Aufgrund dieser Regel darauf bestehen,das der Inhalt deiner Mühsam auf Prunk getrimmten Geldkassette nach dem Dieben in ihrem Besitz zu bleiben hat.
Ein nettes Stück Tand als Erinnerung an den Coup, eine kleine Trophäe und den Rest zurück an den Besitzer, ich denke, damit können echt alle Leben.
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf beim IT-Dieben tatsächlich ein OT-Wertverlust entstehen? - von Wolpjan - 11.09.2007, 23:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste