Zeltbau-Projekte
#61
Unser Stoff hat ein Gewicht von 300g/m².
Sag einfach mal "Zeltstoff".
 .  
Suchen Zitieren

#62
Die Sonnensegel aus dem Baumarkt sind in der Regel wasserdicht, weil aus Kunststoff.
Natürlich sieht aber ein Pavillion aus Zeltstoff besser aus.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#63
@ Jörg

Das Streben wir ja auch an. Smile
Haben nur das Porblem, das wir das noch gerne bis zum DF bewerkstelligen würden.
Zweite Hand durch die Wand.
Adel? kann man das essen?
Suchen Zitieren

#64
Kein Vorwurf an euch!

Nur Info und Meinung. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen Zitieren

#65
Nekropathia soundso.... passt vermutlich hier:

Wir kriegen Nachwuchs -> Wir brauchen Platz -> Ich miste aus.

Habe daher eine Nähmaschine in gute Hände abzugeben. Will sagen: ich verschenke meine Singer aus den 1960er Jahren an den/die erste/n, der/die mir glaubhaft versichert dass er/sie die Maschine auch benutzt.

Das Ding ist uralt. Was es nicht kann ist Piddelskram, also feine Sachen. Was es kann ist gerade, Zickzack, vor, zurück. Es hat 4 Lagen Leder ohne Probleme vernäht und transportiert. In letzter Zeit gibt es ein paar Probleme mit dem Unterfaden, aber vermutlich ist mein Garn bloß zu alt. Vielleicht müsste die Maschine auch einfach mal gereinigt werden.

Sie ist nicht einfach zu bedienen (ich kann aber e-mail-support bieten), und sie ist auf keinen Fall leise. Aber sie näht ganz ordentlich, wenn man halt nicht gerade ultrafeinen Stoff hat und auf den Stich genau nähen muss. Also: wer hat ein Herz für meine Singer? Abholung Nähe Aachen, oder ich bringe sie zum Vlad-Con mit.

EDIT: Uuuuuund... ist weg. Cool! So macht Ausmisten Freude.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen Zitieren

#66
Is wech! Smile

Ich habe für einen Satz 12Göttersymbole den Zuschlag erhalten.
 .  
Suchen Zitieren

#67
Super! Danke Harry. Kommt genau richtig für die jetzigen Zeltbauprojekte...

Sag mal, ist die überhaupt elektrisch?

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste