Spam- & Laber-Thread
#21
*Seufz*

Ich kann mir schon vorstellen, wie das aussieht Rolling Eyes

Ein Haufen zugedröhnter Bullen und Bullinnen mit Gras in der Tüte und Blumen im Haar scharwenzeln hinter der Elfe her, die magische bunte Lichter über allem tanzen läßt, Shocked direkt in einen Haufen Orks. Und während Maline immer nur "ihl müßt lichtig atmen" säuselt, prügeln euch die Orks windelweich. Smile

Da ich ja inzwischen zu den Orks übergelaufen bin, darf ich euch schön mit weichklopfen Twisted Evil Mr. Green Twisted Evil

Ja, JAAAAAAA....und deshalb Arienna for President!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#22
ich bin auch für die elfe ... das mit den bunten lichtern und so klingt gar nicht schlecht! naja bis auf die orke.. aber denen schenken wir einfach ähh... ein paar von den lustigen lichtern und natürlich.. etwas von dem gras... Mr. Green dann sind das sicher gaaaaaanz nette zeitgenossen
Suchen

#23
Und an meinen Bogen mach ich bunte Bänder (für alle die, die Munchkin kennen)

Und bunte Bänder auch für die Orks und überhaupt bunte Bänder...

Und schau mal... die bunte Kuh.... Laughing
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#24
Hallo MÄNNER!!!!!!!!!!

Könnte mir hier mal jemand zu Hilfe eilen? Oder seid ihr alle schon bei den Orks und habt mich mit der Farben-Lichter-Gras-und-Steppe-Bande alleine gelassen? Shocked

Sicher wird die Elfe uns zwingen kurze Wildlederröcke zu tragen! Shocked
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#25
Was soll ich dazu sagen? Wenn eine derartige Hauptmaennin uns so laecherlich machen will, faellt das ja alles auf sie zurueck. Sie ist ja verantwortlich fuer die Truppe...

Aber abgesehen davon: Wenn uns die anderen auslachen, haben wir einen Grund sie zu verhauen! Laughing
Suchen

#26
Wildlederröcke? Ich war schon immer ein Fan der 80er-Fantasy... Also die Männer im Lendenschurz, die Frauen dürfen knappe Oberteile dazu tragen...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#27
VolkoV schrieb:Wildlederröcke? Ich war schon immer ein Fan der 80er-Fantasy... Also die Männer im Lendenschurz, die Frauen dürfen knappe Oberteile dazu tragen...

So sieht also Deine Hilfe aus! Na, danke schön! Mad

Ich packe schon mal meine Sachen und gehe dann zu den Orks. Sad
die lassen sich von einer Elfe nichts sagen Smile
Und unsere Schwerter werden fahren wie die Sense durch das Gras und keine Platte oder Kette wird sie bremsen, weil ihr ja im Lendenschurz rumlauft Twisted Evil Laughing Twisted Evil

Wink Wink Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#28
Tremor schrieb:Was soll ich dazu sagen? Wenn eine derartige Hauptmaennin uns so laecherlich machen will, faellt das ja alles auf sie zurueck. Sie ist ja verantwortlich fuer die Truppe...

Du glaubst doch nicht im ernst, daß der Hauptmaenin, so zugeki... wie die sein wird das was macht. Dem Rest natürlich auch nicht, weil ihr das alles nur zugedröhnt ertragen werdet Twisted Evil

Aber bedenket die Worte der heiligen Mutter Kirche: "Der Rausch der Kräuter ist das Werk des Bozephalus, damit der Geist des Menschen schwach werde und er leichter den Versuchungen des Bösen erliegt."
Worte des hl. Johannus, Prophet des EYNEN
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#29
Ich möchte an dieser Stelle Stephan für die Einrichtung dieses Threads danken Smile
Manchmal ist es einfach schön Unsinn zu schreiben. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#30
Ich habe zwar nichts gegen einen Lendenschurz bei Männern Rolling Eyes (es ist so praktisch immer ein Handtuch zur Hand zu haben) bin aber explizit gegen die knappen Oberteile bei Frauen Evil or Very Mad . Wo kommen wir denn da hin!

Thraxas, ich komme mit zu den Orks.
Suchen

#31
Hi Joost,

entnehme ich dem, dass Du dann gegen jegliche Oberteile, egal bei wem bist... Twisted Evil

GLEICHBERECHTIGUNG !
 .  
Suchen

#32
Genau, wir Bornländer sind keine Freunde von Ungerechtigkeiten, vor allem nicht, was die Bekleidung angeht. Gegen das eventuell auftretende Schamgefühl kann ich das Einschmieren mit Elchfett empfehlen. Etwa einen Finger breit, zum einen blockiert das Blicke, zum anderen ist es ein vorzüglicher Rüstschutz. Letzteres hat mir ein ehrenwerter älterer Herr (hatte kaum noch Haare) erklärt, ich sollte ihn eigtl nochmal aufsuchen, er wollte ich immer mal zum Essen einladen...
Suchen

#33
Dazu sage ich:

Kommt mit zu den Zwergen! Laughing
Ab etwa 1m Bart wird ein etwaiges Schamgefühl absolut nebensächlich.
 .  
Suchen

#34
sts schrieb:Dazu sage ich:
Kommt mit zu den Zwergen! Laughing
Ab etwa 1m Bart wird ein etwaiges Schamgefühl absolut nebensächlich.

Ich werde absolut glaubwürdig einen Zwergen darstellen können Mad
Aber vielleicht könnten wir eine neue Zwergenrasse ausrufen, die Riesenzwerge - ich meine wo es doch auch schon Fruchtzwerge gibt und so Laughing
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#35
@joost:
ich weiß ja nicht ... Shocked ich bin gegen Elchfett! oder ich geh auch zu den Orks! oder zu den Zwergen...
Suchen

#36
Joost schrieb:Thraxas, ich komme mit zu den Orks.

Endlich wird hier wenigstens noch einer vernüftig! Und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#37
Und außerdem brauchst du dir, wenn wir bei den Orks sind, keine Gedanken mehr um die Rüstungspflege machen... mhm... nur Vorteile eigentlich.
Suchen

#38
Naja, vielleicht nicht nur Vorteile. An das Schlammbaden müßte ich mich wohl erst gewöhnen Shocked , aber vielleicht ist das ja keine Pflicht für alle.

Großer Vorteil ist allerdings, daß lästige Diskussionen entfallen. Ist einer -und vorallem eine Twisted Evil - nicht deiner Meinung schlägst Du ihm/ihr halt den Schädel ein. Cool

Tja, gewichtige Argumente für einen Teamwechsel Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#39
Nur, dass meine Leute und ich Euch dann einen auf die Mütze hauen Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#40
Arienna schrieb:Nur, dass meine Leute und ich Euch dann einen auf die Mütze hauen Twisted Evil

Um es mal frei nach Shrek zu sagen: "Ihr und welche Armee?" Laughing

Du glaubst doch wohl nicht, daß uns die Ankündigung von einer zugedröhnten bunte-Bänder-bunte-Lichter-Truppe in Lendenschurzen verhauen zu werden angst einflößt oder? Cool

Wenn die Orks uns übrigens nicht aufnehmen wollen habe ich schon eine Rückfallposition ausgearbeitet. Wir rufen dann einfach ein Darpatbullen-Süd-Lager aus. Laughing
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste