Spam- & Laber-Thread
#41
Ach was, ich ruf die Ceriden und sage denen, dass ihr die Mutter Kirche beleidigt habt...
Dann passt das schon Smile
Ausserdem lass ich die an meinen Ohren rubbeln...

Ist halt doch ein Vorteil, wenn man 'ne Elfe ist Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#42
Da sieht am wieder wie opportunistisch die Elfe ist! Ha! Twisted Evil

Mit den Ceriden zusammentun? Mit den Ceriden, die die Darpatbullen als Rindviecher bezeichnet haben? Unter Hauptmann Isegrimm hätte es das nicht gegeben, da wäre so eine Beleidigung nicht ungesühnt geblieben. Und jetzt will sich unsere Elfe sogar mit den Beleidigern zusammentun! Sad

Sage keiner ich hätte ihn nicht gewarnt!

Das mit dem Rubbeln an den Elfenohren ist auch nur eine Mode, die nächste ist wahrscheinlich sich abgeschnittene Elfenohren über die Tür zu hängen oder so! Twisted Evil
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#43
du bist ja bloß neidisch, weil Du keine Elfenohren hast Laughing
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#44
Thraxas schrieb:Mit den Ceriden, die die Darpatbullen als Rindviecher bezeichnet haben?

Wie?! Die Ceriden haben uns als Rindviecher beleidigt! Wann und wo war das denn?! Mad
Suchen

#45
auffm Manöver...





Beitrag 1001 - MIST, Beitrag 1000 verpasst - Herzlichen Glückwunsch Tremor!
 .  
Suchen

#46
Ich wusste es! Der EYNE oder Namenlose oder wie auch immer kifft sich auch die Welt schön..... Shocked

Und wenn die Kerle in Lederröcken Orkfrauen spielen müssen, dann fallen wir dem Namenlosen und Arienna anheim, kiffen und knoten uns bunte Bänder an die Waffen. Jawohl! Very Happy
Zwo, Eins, Risiko! - Darkwing Duck bei fast jeder Gelegenheit
Suchen

#47
Alhana schrieb:Ich wusste es! Der EYNE oder Namenlose oder wie auch immer kifft sich auch die Welt schön..... Shocked

Und wenn die Kerle in Lederröcken Orkfrauen spielen müssen, dann fallen wir dem Namenlosen und Arienna anheim, kiffen und knoten uns bunte Bänder an die Waffen. Jawohl! Very Happy

Mh, dieser Beitrag erscheint mir etwas konfus! Hast Du etwa schon mal geübt - das mit dem Gras rau...? Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#48
Arienna schrieb:du bist ja bloß neidisch, weil Du keine Elfenohren hast Laughing

Vor dieser Entstellung haben mich die Zwölfe zum Glück bewahrt. Den Göttern sei dank!

Aber auch Dich könnte ich kostengünstig von diesem Makel befreien. Ohrenoperationen sind im Firun besonders günstig - zwei Ohren zum Preis von einem. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#49
Dann kann ich aber die Ceriden nicht mehr so leicht auf meine Seite ziehen...
Nee, nee, lass mal, ausserdem kann ich die schneller wieder heilen, als Du die Dinger abschnippeln kannst... Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#50
Zitat:du bist ja bloß neidisch, weil Du keine Elfenohren hast Laughing
Kein Problem!

Ich hab da letztlich 'nen Ork getroffen, der hatte die im Dutzend am Bindfaden um den Hals hängen und hat das Stück für einen Silber verkauft.
Ist viiiel billiger - und Nerven-schonender! - als sich eine Elfe zu halten. Twisted Evil

Da schlägt man fast sogar als Zwerg zu! - Nur, wozu sind die Dinger nützlich, außer vielleicht seinen Bart zum Trocknen drüberzuhängen?
 .  
Suchen

#51
Ich merk mir Dein Gesicht, wenn Du mal wieder Heilung brauchst... Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#52
Hmmm ja,

also... breites, weißes Gesicht mit langer Schnauze und Stubsnase und einem breiten schwarzem Querstreifen von den Ohren bis zur Nase. Shocked

[war wohl von meinem Zwergen-Alter-Ego geschrieben... Wink ]
 .  
Suchen

#53
Und Zwerge heile ich schon aus Prinzip nicht Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#54
...als ob wir das nötig hätten!!!

*Ächz!-dasabgeschlageneBeinnachHauseschlepp*
 .  
Suchen

#55
Das merk ich mir Shocked ... und wenn dann das nächste Mal auf dem Feld nach ner Heilerin geschrien wird (aua aua, ich hab da was) dann sag ich auch nurnoch Da haste das zurück, trag´s schön nach Hause und binde dir bunte Blümchen drum... Ach ja, und rausch... äh... rauch dir was, dann tut´s nimmer weh.... Jaa jaaa.... Confused

Andererseits hieße das aber auch weniger Arbeit für mich.... mehr Entspannung.... nicht ständig verdreckte Klamotten.... Rolling Eyes Hmmmm..... ARIENNA for Hauptmännin!!!! Very Happy
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#56
Sanyanka schrieb:Andererseits hieße das aber auch weniger Arbeit für mich.... mehr Entspannung.... nicht ständig verdreckte Klamotten.... Rolling Eyes Hmmmm..... ARIENNA for Hauptmännin!!!! Very Happy

Ja, aber das Glücksgefühl anderen geholfen zu haben! Smile Die Gewißheit Bruder Tod ein Schnippchen geschlagen zu haben! Smile Das ist es doch wofür ihr Heiler und wir Feldscher leben. Smile Die Dankbarkeit in den Augen des Geretteten.
Das alles ist dann mit Arienna for Hauptmaennin vorbei... Evil or Very Mad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#57
Arienna schrieb:Nee, nee, lass mal, ausserdem kann ich die schneller wieder heilen, als Du die Dinger abschnippeln kannst... Razz

Über dieses Problem habe ich schon mit anderen Feldschern disputiert.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, daß flüssiges Metall - je nach Wusch und Bonität des Kunden - das Regenerations- und Heilungsproblem lösen würde und auch noch einen schönen modischen Effekt haben würde. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#58
Also mal ganz ehrlich.
Ich glaube all die Männer die sich hier zu Wort gemeldet haben und zu den Orks wechseln wollen haben doch nur die Hosen voll vor Angst.
Ihr habt doch blos Angst vor elfisch weiblicher Autorität.
Hey Ho Hey
Suchen

#59
Zitat:Ihr habt doch blos Angst vor elfisch weiblicher Autorität.

Shocked - - - Shocked - - - Shocked - - - JA! - - - Shocked - - - Shocked - - - Shocked
 .  
Suchen

#60
Carmen schrieb:Ihr habt doch bloß Angst vor elfisch weiblicher Autorität.

Shocked Shocked ---- Schließe mich an! JA! ---- Shocked Shocked

Weil wir wissen, wo das hinführt. Und das es da nicht gut ist. Mr. Green
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste