Spam- & Laber-Thread
#61
Naja, dein flüssiges Metall schmier Dir mal selbst an die Ohren. Ich weiß nicht, was daran modisch sein soll...
Und seit wann ist Tod mein Bruder???
Soweit ich weiß, sind alle meine Geschwister damals... *schnüff*...
Meine Sippe wurde amals auch von einer Elfe durch die Steppen geführt und wir waren gut daran, Ihr zu folgen.
Und wie sagt noch dieses SprIchtwort? was der Söldner nicht kennt, das frisst er nicht....
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#62
Arienna schrieb:Und seit wann ist Tod mein Bruder???
Soweit ich weiß, sind alle meine Geschwister damals... *schnüff*...

Meine Sippe wurde amals auch von einer Elfe durch die Steppen geführt und wir waren gut daran, Ihr zu folgen.

Und wie sagt noch dieses SprIchtwort? was der Söldner nicht kennt, das frisst er nicht....

Tod ist unser aller Bruder, denn er gehört zu jeder Familie. Aber von Philosophie und Ästhetik haben Elfen ja eh keine Ahnung, ebenso wenig von Religion. Twisted Evil

Das Elfensippen von Elfen geführt werden ist schon einleuchtend, weil Elfen am besten wissen, was Elfen brauchen - obwohl sich Zwerge und Orks auch sicher sind was Elfen brauchen! Eine ordentliche Tracht prügel Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ebenso sollten Menschen Menschen führen - also nix gut Elfe als Hauptmaennin von hauptsächlich Menschen. Smile

Und das der Söldner nicht frisst, was er nicht kennt ist sehr klug von ihm, da er ja nicht wissen kann, ob das was er da isst - Söldner essen übrigens, Tiere fressen - und nicht kennt, bekömmlich ist.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#63
Wie wäre es denn mit einer menschlichen Hauptmaennin?

Oder haben die Männer hier auch Angst vor menschlicher weiblicher Autorität?
Hey Ho Hey
Suchen

#64
Achja, da spricht wieder der Unwissende...
Du glaubst also zu wissen, was Elfen brauchen??
Naja, es war ja fast nicht anders zu erwarten, denn wie kann man so etwas denken, wenn man sowieso keine Ahnung hat???
Ausserdem weißt Du doch gar nicht, wie ich die Truppe führen würde, somit kannst Du auch nicht beurteilen, ob das nix taugt...
Und zur Zeit lasse ich mich auch von einem Menschen führen...
Ist das denn dann so recht?
Wenn, dann fordere ich auch für die Elfen in der Truppe eine Führung, denn wenn Menschen von Menschen geführt werden sollen, dann sollten auch Elfen von Elfen geführt werden.
Und wer käme da besser in Frage, als ich??
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#65
Was wahrscheinlich daran liegen könnte, daß du wohl auch die einzige Elfe in unserem Haufen bist.... Ja ja....

Und da wären wir dann bei einer absoluten Diktatur, Rolling Eyes weil: wer kann sich schon gegen seine eigenen Entscheidungen wehren... Jaa jaaa.... das haben wir davon, wenn sich die Elfe führen will.... Twisted Evil Wink

Shocked Very Happy Laughing Cool
Imman - Der Sport für Heiler Wink
Suchen

#66
Was hab ich denn mit Diktatur am Hut?? Den kenn ich nicht mal...
Ausserdem wäre dann alles viel leichter und angenehmer... Und wie gesagt, freie Massagen für alle... Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#67
Zitat:Und wie gesagt, freie Massagen für alle...
Damit lockst Du heutzutage kaum noch jemanden... Wink

Lass es mich mal versuchen:

"Wählt mich und ich verspreche:
S-O-L-D-E-R-H-Ö-H-U-N-G ! !\"
Cool
 .  
Suchen

#68
Tja, dann hattest Du meine zarten Elfenhände noch nicht auf deinem Rücken...
Hauptmann Torben hat es damals sehr genossen.... Smile
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#69
So, so. Dann hattest du also deine Hände im Spiel.
Suchen

#70
Nicht nur im Spiel... Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

#71
Carmen schrieb:Wie wäre es denn mit einer menschlichen Hauptmaennin?
Oder haben die Männer hier auch Angst vor menschlicher weiblicher Autorität?

Grds. ist eine menschliche Hauptmaennin nichts ungewöhnliches. Habe schon unter einer gedient - nein, nicht so wie Arienna und Amoury jetzt wieder denken - war ganz ok. Aber das mit den Tischmanieren und jeden zweiten Tag baden konnte sie dann doch nicht durchsetzen. Smile
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#72
Zitat:jeden zweiten Tag baden
Wieso denn nicht, am 2. Tag des Jahres, im Praiosmond also, ist doch meist recht warm... Laughing

Oder meinte sie etwa: jeden 2. Tag des Monats - das wäre tatsächlich hart! Confused
 .  
Suchen

#73
Paß mal auf Elflein! Menschen führen, das liegt ihnen im Blute. Elfen labern alles Tod und wollen noch diskutieren, wenn der Feind schon Nase an Nase mit ihnen steht. Außerdem möchte ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob mein Stiefel jetzt auf dem Schlachtfeld gerade ein seltenes Insekt zerquetscht hat und wie sich das auf die Dereharmonie auswirkt.

Außerdem können Elfen zaubern und zaubern verdirbt den Charakter, das steht fest. Eine Person mit verdorbenem Charakter soll nicht unser Hauptmann sein und deshalb

--- keine Elfe als Hauptmaennin - für niemanden!!! ---
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#74
War doch nur ein Versuch Stimmen zu gewinnen...

Wollte mal sehen, welche Werbekampagne mehr Erfolg hat:
Massagen - Solderhöhung

offensichtlich keine von beiden Rolling Eyes
 .  
Suchen

#75
[quote="sts"][quote]Lass es mich mal versuchen:

"Wählt mich und ich verspreche:
S-O-L-D-E-R-H-Ö-H-U-N-G ! !\"
Cool[/quote]

Godon, Du bist der Schmied !Das heißt Du würdest das Geld doch sowieso nur in Formsand, Zinnformen, Esse, Kohlen und Hämmer stecken. Keiner glaubt Dir, daß Du das Geld an die Leute verteilst. Cool
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#76
Hey Thraxas! Evil or Very Mad

Wo ist Dein Beitrag geblieben, auf den ich grad geantwortet habe?!?!

Ab & zurück damit an die richtige Stelle!
 .  
Suchen

#77
sts schrieb:
Zitat:jeden zweiten Tag baden
Wieso denn nicht, am 2. Tag des Jahres, im Praiosmond also, ist doch meist recht warm... Laughing

Oder meinte sie etwa: jeden 2. Tag des Monats - das wäre tatsächlich hart! Confused

Nein, sie meinte jeden zweiten Tag. Also am ersten Wochentag baden, am zweiten nicht, am dritten wieder baden. Shocked
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#78
Thraxas schrieb:Godon, Du bist der Schmied !Das heißt Du würdest das Geld doch sowieso nur in Formsand, Zinnformen, Esse, Kohlen und Hämmer stecken. Keiner glaubt Dir, daß Du das Geld an die Leute verteilst.

Das war doch nur eine Parole, die mein Wahlprogramm äußerst knapp, aber treffend zusammenfasst.

Natürlich hast Du recht, dass ich das Geld zunächst in Formsand, Zinnformen, Esse, Kohlen und Hämmer investieren würde. Wie wir aber unschwer erkennen können, liegt die Zukunft der Darpatbullen nicht mehr allein in der Dienstleistung Kampf. Zuviel Konkurrenz, Freiwillige und selbstauferlegtes Pflichtgefühl haben die Preise völlig verdorben!

Diversifizierung ist angesagt! - Nutzen wird unsere Talente! - Eröffnen wir neue Geschäftsfelder! Very Happy
Schmiede/Metallguss - Massagen/Heilung - Mechaniker-Service - Feldküche - Glücksspiel - etc.

Das Ergebnis ist:
mehr Einnahmen! - mehr Sold !!! Wink
 .  
Suchen

#79
Ich glaube bei Dir liegt immer noch der Gedanke an die 'Familie' in der Stadt hoch im Kurs. Wie sieht es denn mit Pizzabacken aus?? Very Happy

Don Godon klingt aber nicht so gut. Don Thalian schon viel besser Wink
Homepage Suchen

#80
Zitat:Ich glaube bei Dir liegt immer noch der Gedanke an die 'Familie' in der Stadt hoch im Kurs.
Wie? - ich rede von den Darpatbullen! Wink

Den Gedanken an die Familie habe ich aber selbstverständlich noch nicht verworfen! - Nur zurückgestellt. - So bis Mythodea 2006 etwa... Erkunden wir dieses Jahr daher das Terrain und die Möglichkeiten!

Pizzabacken kann ich - der Ofen wäre die Herausforderung!
Als 'Don' sähe ich mich ohnehin nicht - ich bleibe lieber im Hintergrund!
Du als 'Don'?
Ich schätze, ich würde ganz spontan Andreas D. favorisieren.
 .  
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste