Spam- & Laber-Thread
Arienna schrieb:Ich glaub, wenn mich sowieso keiner mag und ich zu Pizza verarbeitet werden soll, kann ich auch gleich zu den Orks gehen....
Da werd ich wenigstens keine Pizza...

Stimmt, da wirst Du gleich Hackfleisch Sad und das wollen wir doch nicht! Smile
Außerdem wirst Du bei uns nur zum Teil Pizza, aus Deinen Knochen schnitzen wir schöne Skulpturen und Souveniers.
Apropos Souveniers! Vielleicht sollten wir über einen Darpatbullenerlebnispark nachdenken. Mit Kampfvorführungen zum mitmachen, Armbrust schießen, Trebuchet bedienen, Zinngießerschauwerkstatt, Entspannungskursen, Formationskampfübungen, Kochen über dem offenen Feuer, Bilder mit dem Hauptmann, Reiten auf Korian - nur für die Kleinen, Kräuterseminar mit Sanyanka usw. Cool

jetzt wieder @Arienna: Darüber hinaus hatten wir zuerst die Idee zu den Orks zu gehen, such Dir was anderes! Mad
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

schön dass del Feldschel meine Atemübungen auch schon beglüßt.
Also ziehe ich mal Bilanz: Elfen sollten bei uns in einem Stück bleiben und mit Blümchen in del Hand die Tluppen anfühlen, dann elöffnen wil einen Themenpalk mit (Zitat) " Kampfvorführungen zum mitmachen, Armbrust schießen, Trebuchet bedienen, Zinngießerschauwerkstatt, Entspannungskursen, Formationskampfübungen, Kochen über dem offenen Feuer, Bilder mit dem Hauptmann, Reiten auf Korian - nur für die Kleinen, Kräuterseminar mit Sanyanka usw. " Very Happy

Zitat:jetzt wieder @Arienna: Darüber hinaus hatten wir zuerst die Idee zu den Orks zu gehen, such Dir was anderes!

Dann mal ich mich eben schwarz an und färb mir die Haare weiß und geh zu den Drow.
Die würden sich bestimmt freuen.... Twisted Evil
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Arienna schrieb:Dann mal ich mich eben schwarz an und färb mir die Haare weiß und geh zu den Drow.
Die würden sich bestimmt freuen.... Twisted Evil

Ja, freuen würden die sich bestimmt! Smile

Ich hoffe, Du hast keine Angst vor Spinnen, und zwar vor den richtig Großen... Twisted Evil
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Maline schrieb:schön dass del Feldschel meine Atemübungen auch schon beglüßt.
Also ziehe ich mal Bilanz: Elfen sollten bei uns in einem Stück bleiben und mit Blümchen in del Hand die Tluppen anfühlen,

Nein, nein, NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Elfe soll die Truppe nicht befummeln und schon gar nicht mit Blümchen in der Hand - bei den ganzen Allergikern kann das schlimme Folgen haben! Laughing
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

Na solange beim Befummeln in der Hand kein Gras dabei ist. Laughing
Suchen

Ich "befummel" niemanden, ausser vielleicht Thalian. Ansonsten bekäme ich wohlmöglich noch Ärger...

Und Spinnen mag ich gerne. Vor allem mit dunkler Soße eine Delikatesse Razz
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Hallo Godon!

Da die Stelle des Hauptmanns ja jetzt frei ist und Du auch keine "Konkurrenz" mehr durch Arienna befürchten mußt (böse Orks - Fluch ihnen allen) kannst Du Dein Konzept ja nochmal in aller Ausführlichkeit erläutern... Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

[Habe den Beitrag wieder wegeditiert, da es ja nun ein Thema dazu gibt.]
Homepage Suchen

Wer, wie, was der, die, das. Wer nicht fragt bleibt dumm...

Da ich glaube etwas überlesen zu haben oder nicht verstanden setze ich meine Frage mal in diesen Themenbereich, da stört sie nicht so sehr. ich war ja nun über 2 wochen nicht mehr online und habe wohl einiges verpasst. wir suchen also eienen neuen hauptmann und eine neue IT Führung?! soweit so gut. wo soll ich denn meine Vorschläge posten? soll ich den leuten ne Mail schreiben und hoffen, dass sie sich dann zur Wahl aufstellen oder kann ich Personen hier zur Wahl vorschlagen die dann sagen, ob sie möchten oder nicht?
Lg Sabrina
Suchen

@Finya:
Beiträge zur Hauptmannsdiskussion im gleichnamigen Thread.

Ich würde keine Vorschläge ins Forum posten, sondern die Leute per email Fragen, ob sie wollen, dann können sie sich im Hauptmannsdiskussions-Thread ja melden.

Zuerst wird jetzt - glaube ich - mal ein Hauptmann gesucht, der dann sein Führungsteam bildet.

Natürlich sind Deine Vorschläge und Gedanken bei sicherlich allen Kandidaten willkommen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

up.

[Weiß leider aber derzeit kein spammiges Thema...]
 .  
Suchen

Ich beantrage ein eigenes, von uns rein gehaltenes Toilettenhäuschen auf den Cons, zu denen wir reisen. So ein Ding dürfte doch nicht so teuer und schwer sein. Besteht ja nur aus einem Balken, einem Topf und einem kleinem Holzhäuschen drumherum!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Wer baut das? wie transportieren wir das? Wie teuer wird das und vor allem: Wer macht am ende des Cons die ganze Scheiße weg???

Da es die Allzweckelfe ja nicht mehr gibt, müsstet Ihr euch dann um 'ne Klofrau kümmern Wink
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Transport: Könnt ihr euch noch an den Coladosenanhänger erinnern? Wink

Scheiße: Dann nehme man sich einen Spaten.... Shocked

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Und was macht man mit dem Spaten??
Sich einen überbraten...

Reim Dich oder ich fress dich... Shocked

Nee, mal ehrlich, auffer Kuhwiese geht das, aber doch nicht auf einem gesitteten Jugendpfadfinderplatz.
Hinterher denken die noch, dass sie supererhaltene prähistorische Fäkalein gefunden haben... Laughing
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

HALT!
Tremor, Du weißt doch - erst abwarten, bis die Gruppe abgestimmt hat, ob sie dieses Bauprojekt finanziert! Twisted Evil

Ansonsten eine prima Idee.

Ich schlage hiermit vor als Erweiterungsset eine passende Bewaffnung hinzuzufügen...
 .  
Suchen

Genau ich stell mir gerade die 10 Schießscharten für unsere Armbrüste vor. Es wird dann nur noch in Begleitung aufs Klo gegangen (10 Armbruster + für_kleine_Darpatbullen_Gänger).
Und Gnade den Meuchlern! Very Happy
Homepage Suchen

Und dann machen wir das Klo noch zum fahrbaren Dampfpanzer, der mit Methan angetrieben wird!

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Oh ja!

als BELAGERUMSTURM inkl. RAMME ! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 .  
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste