Spam- & Laber-Thread II
#21
ich habe es geändert
Suchen

#22
nun weiß ich aber leider immer noch nicht, was es mit welcher Farbe irgendeines Boltankartensatzes, den Lars besitzen soll, und der mir vollkommen unbekannt ist, auf sich hat...


PS: eine Wortklauberei hatte ich nicht im Sinn - bin doch keine Rechtschreibelfe Smile
 .  
Suchen

#23
Lars hat die Karten auf rosa Pappe gedruckt.
Hey Ho Hey
Suchen

#24
Oh! Lars kann ich mir die Karten auch mal ausleihen?! So im Jahre 2009 zu einer speziellen Turney...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

#25
http://www.sonnyradio.com/alarmcat.html
Suchen

#26
So, sind Katzen nicht.

Die Hacken eher ihre Krallen in große Zehen, die unter der Bettdecke hervorlugen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#27
oh ich kann das aber bestättigen, Katzen sind genauso!
Zumindest unser Katerchen, der sieht auch fast so aus

#28
VolkoV schrieb:Und auch hier greift eine andere alte Wahrheit, "einen Tisch im Angesicht der Feinde bereiten". Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie den Mann, dem diese Worte zugesporchen wurden, hingerichtet haben.
Also hier muss ich als Moderator einschreiten:

"Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein."


Der Psalm 23 in dem diese Passage steht, ist von König David und der wurde nicht hingerichtet. Ich versuche mich ja bei der Moderation zurückzuhalten, aber das darf nicht so stehenbleiben.
Suchen

#29
Oh... tja, da sieht man mal wie bibelfest ich wirklich bin...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#30
Toll, jetzt gibt es auch bei Google eine Verbindung zwischen Bibel und LARP. Langsam kommen wir echt in Verruf!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#31
Zum Glück gibt es noch keine Verbindung zwischen Terrorismus, Al Qaida und Larp! Very Happy
Homepage Suchen

#32
Na toll Confused , auch dass noch.

Wie war das mit:"Stock und Stein brechen mir das Bein, doch Worte verletzen mich nicht".

Wir schaufeln eigenhaendig ein Grab fuer unseren Ruf Wink
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

#33
Argh! Kann.... nicht.... widerstehen... muss... Verbindung... schaffen...

Google, erhöre mich! Ich verweise hier, in diesem DSA LARP Forum, auf

I kill puppies for Satan

Ist übrigens ein lustiges Spiel, und wie alles andere von Vincent Baker gut durchdacht. Für Hardcore-Würfelfanatiker/innen empfehle ich übrigens Dogs in the Vineyard, welches eine mir vorher noch nie so untergekommenne Verknüpfung zwischen Würfel-Taktiererei und Story-Dramatik schafft. Und es benutzt Poker-Begriffe. Großartiges Spiel.

(Für näheres PM an mich)

Lieben Gruß,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen

#34
Cool! Gibt es das auch als Liverollenspiel? Wink
Homepage Suchen

#35
Dogs in the Vineyard wäre jedenfalls mal ein cooles Setting für ein Mystisches-Western-LARP, aber nur begrenzt umsetzbar.

Kill Puppies for Satan - zu viel Kunstblut, viel zu viel Kunstblut...

Lieben Gruß,
H.
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen

#36
Das kann man vermutlich auch nur mit JackAssLarpern ordentlich spielen...
Homepage Suchen

#37
Toungue 
Toll, eine Verbindung zwischen LARP, Bibel und "I kill puppies for Satan" Evil or Very Mad

Hoffentlich wird die Inquisition nicht auf uns aufmerksam Rolling Eyes
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

#38
Björn schrieb:[quote=VolkoV]


"Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein."

kann man heute auch herrlich mit "ordentlich auf´s die Maul" gleich setzen...... Wink

Tja, und wenn sich die Verbindungen so weiter spinnen.....

Praios sieht alles, Meister Kurion Shocked
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen

#39
Shocked Vedammt...

hmm... ich bin Unschuldig Crying or Very sadCrying or Very sad
Die anderen haben mich verfuehrt.

Razz Ich bete auch viele Praios-unser Razz
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

#40
Zum Glück wurden die Illuminaten und Aliens noch nicht auf uns aufmerksam!
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste