Spam- & Laber-Thread II
#41
Wann findet jemand eigentlich den Beweis,das Google Bill Gates und damit Microsoft gehört?

Sch.... jetzt werden die auch noch mit Larp ergoogelt Wink
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen

#42
VolkoV schrieb:Toll, jetzt gibt es auch bei Google eine Verbindung zwischen Bibel und LARP.
Aber wir sind nicht die ersten http://www.engel-net.com/ puh Rolling Eyes
Suchen

#43
Google und Microsoft gehören doch zu gleichen Teilen der CIA und NSA. Den NSA-Key gab es doch schon seit WinNT Zeiten in der Registry.

Ich frage mich nur, ob nicht die Bielefeld-Verschwörung ebenfalls mit drin steckt.
Homepage Suchen

#44
Amuri schrieb:Wir sind ja noch gerannt, aber renn mal mit einem Knüppel bzw. einer Axt. Razz

Du warst noch nicht so oft auf Grosscons mit den Darpatbullen Wink, oder?
Da rent die Truppe auch nicht ueber das Schlachtfeld mit Waffen Schild und Ruestung, oder? Rolling Eyes
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

#45
Mir fällt es schwer die Fakten aneinander zu reihen und die Wahrheit zu akzeptieren. Aber es war wohl so, dass die liebe Anja mit erwähntem Knüppel und Axt gerne die wohlbehüteten Köpfe des ehrenwerten Jaslaw und seines Cousins hat einschlagen wollen. Hierzu war ein Rennen notwendig, da eben jene ihrerseits sehr schnell liefen.

Et tu Anja?
Suchen

#46
*in der Sonne lieg und einen Hylailosser Kokosnußtrunk mir von einer hiesigen Strandschönheit geben lasse*

Wisst ihr, Briederchens, das schöne ist doch, dass man mit einer Truhe voller Geld so wunderschön schnell laufen kann. Ich frage mich nur die ganze Zeit, wofür die Mädels von der Taverne so viele Waffen gebraucht haben...

*mich auf den Bauch leg und von einer weiteren hiesigen Strandschönheit den Rücken eincremen lasse*
Homepage Suchen

#47
Kurion schrieb:Du warst noch nicht so oft auf Grosscons mit den Darpatbullen Wink, oder? Da rent die Truppe auch nicht ueber das Schlachtfeld mit Waffen Schild und Ruestung, oder? Rolling Eyes

Ai, das sind doch durchtrainierte Söldner & keine Tavernenmmädels, die einer völlig überbewerteten schnellfüßigen Truhe hinterherhechten & von versperrten Türen aufgehalten werden *pfff*

*Zu Björn schiel* Die Beine waren das Ziel Wink
Köpfe spritzen immer so, nicht war meine Schwestern? *tsts*

Salz in einen Kokosnußtrunk riesel lass... Die Waffen wurden uns ja von einem netten Herrn mit späterer Armbrust minimiert.... Cool
Suchen

#48
LANGWEILIG
Suchen

#49
Oh super, Du meldest freiwillig zum Tapezieren, Streichen Möbel schleppen?
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#50
Alles, was ich von meinem Büro an der Uni aus machen kann Razz
Suchen

#51
Du kennst Deine Missionen!

Such!
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#52
Was soll er denn suchen?
Hey Ho Hey
Suchen

#53
Carmen schrieb:Was soll er denn suchen?
Deine Frage zeigt, daß Du keine Eingeweihte bist und deshalb kann ich Dich nicht an der Kabale teilhaben lassen.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#54
Ich nimm auch zweimal Kabale, aber mit viel Tzatziki!
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#55
Smile 
.... Morgens um halb 9 ..... Tsatsiki ....

Alles klar Cool .
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen

#56
Harry schrieb:.... Morgens um halb 9 ..... Tsatsiki ....
Alles klar Cool .

Ja womit bekämpfst denn Du den Nachgeschmack von einem Kilo rohen Zwiebeln zum Bifteki vom Vorabend?
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#57
Bifteki kommt mir nicht auf den Teller. Aber morgens empfehle ich in ähnlich "zwiebeligen" Situationen kühlschrankgekühlten:

*** Aldi-Grapefruit-Direkt-Saft. ***

Tötet schnell, zuverlässig und langanhaltend jegliches Geschmacksempfinden. Der Säure-Schock macht sehr, sehr wach und angeblich sind sogar Vitamine drin, was ja auch mal eine nette Abwechslung ist.

Von führenden Verkaterten empfohlen! Ganzer Liter, runter damit!
Wenn ich realistisch bin, geh' ich nicht raus. Wenn ich realistisch bin verlass' ich grundsätzlich nicht das Haus! - Die Sterne, "Wenn ich realistisch bin".
Suchen

#58
Ich wollte eigentlich keine ernstgemeinten Tips austauschen, aber wo wir schon dabei sind, ich empfehle Milch.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#59
Listerine, auch gerne mal am Sonntagmorgen wenn auf der Con die Waschräume zu weit entfernt waren, als dass man sich regelmäßig die Zähne hätte Putzen können.
Suchen

#60
Dem Gegenüber ebenfall Tzatziki einflößen hilft todsicher.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste