Spam- & Laber-Thread II
#61
Habt ihr in der Nacht nach dem Verzehr von stark mit Knoblauch gewürzten Speisen auch immer so schrechlich Durst?
Suchen

#62
VolkoV schrieb:Dem Gegenüber ebenfall Tzatziki einflößen hilft todsicher.
Nicht für den eigenen schlechten Geschmack im Mund.

Björn schrieb:Habt ihr in der Nacht nach dem Verzehr von stark mit Knoblauch gewürzten Speisen auch immer so schrechlich Durst?
Nein, am morgen danach und beherrschbar.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#63
Ja, den Durst habe ich auch. aber ich darf im Bett kein Bier trinken...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#64
Pantoffelheld
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#65
Neinnein, das Verbot habe ich mir selbst auferlegt nach dem Unfall...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#66
Eine Geschichte wartet darauf erzählt zu werden.
Suchen

#67
Außerdem schmeckt Bier im Glas einfach besser als im Bett....
Der Tod ist allgemeiner als das Leben......
jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
Suchen

#68
Zöllner schrieb:Hallo Kameraden,
leider leider muss ich euch absagen.
Ralf muss morgen kurzfristig arbeiten, Wolfgang hat Betriebsfeier und für 5-6 Stunden fahre ich keine 600 km.
Hoffe Ihr versteht das.
Viel Spass Morgen
Liebe Grüße
Peter
Nein, das verstehen wir ganz und gar nicht. Du hast uns einfach nicht mehr lieb. Wink
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#69
Sehr geehrter Herr sts
sts schrieb:[...] aber es dräuen für mich gerade im Mai etliche könnte-sein-Termine [...]
Für wiederholte Dienste für die deutsche Sprache im Allgemeinen und die Verwendung des vom Aussterben bedrohten Wortes dräuen als Hauptverb im Besonderen, haben wir die Gesellschaft für Erhaltung und Belassung der deutschen Sprache n.e.V. die Ehre, Ihnen das Gebrüder Grimm Goldkreuz dritter Klasse zu verleihen.

Wir gratulieren ganz herzlich und geben das Wort an Sie weiter.
Suchen

#70
Eine Auszeichnung wie sie sich jeder wuenscht.

Ich werde wohl hoechstens eine Auszeichnung fuer neue Wortgreationen bekommen. Bei meiner Rechtschreibung Wink
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

#71
Smile


Ich fühle mich zutiefst geehrt!
 .  
Suchen

#72
Kurion schrieb:Eine Auszeichnung wie sie sich jeder wuenscht.

Ich werde wohl hoechstens eine Auszeichnung fuer neue Wortgreationen bekommen. Bei meiner Rechtschreibung Wink


Aber nicht von dieser Gesellschaft, die hält wenig von neuen Kreationen. Cool
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#73
Thraxas schrieb:Aber nicht von dieser Gesellschaft, die hält wenig von neuen Kreationen. Cool

Als Kuenstler, Visioner un Vorreiter wird man immer verkannt Wink
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

#74
ser geärta curijonn alta,

vyr dehn besonndas kreatievn umgannk mitt unsre schprachä verlaihän wia inän dän doatmunda-noddschtat-oadän am haniball gäschpryht, altar:

[Bild: 120px-Dortmund_Hannibal_Bornstrasse.jpg]
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

#75
Was für ein häßlicher Betonklotz...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

#76
Ich kenn einige Hotels, die so aussehen...

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

#77
VolkoV schrieb:ser geärta curijonn alta,

vyr dehn besonndas kreatievn umgannk mitt unsre schprachä verlaihän wia inän dän doatmunda-noddschtat-oadän am haniball gäschpryht, altar:

Ich fuehle mich geaert. Laughing
Shurak schrieb: Ich halte Krieg auf nüchternen Magen für eine barbarische Unsitte.
Suchen

#78
Tremor schrieb:Was für ein häßlicher Betonklotz...
Und in Dortmund Dorstfeld steht gleich noch so einer.
Suchen

#79
Tja, da sind ordentliche Mauerbilder ein Segen - die bringen wenigstens Farbe ins Spiel, denn eigentlich ist auch das Hundertwasserhaus ein hässlicher Betonklotz.
Ja, na gut. Nicht ganz so hässlich wie der Hannibal, aber die Farbe macht da einiges.
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

#80
Ich bin gerade mal wieder an ein Fremdwort gestoßen, dass ich unbedingt mit Euch teilen möchte, ist was für die Gothics unter uns und die George-Orwell-Fans: Dystopie.
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste