Spam- & Laber-Thread II
(15.04.2009, 10:31)Tremor schrieb: HiHi! Laughing
Jörg jörgelt, alle andere nörgeln... Very Happy

Genau, ich nörgle nämlich nie, sondern sage nur ungeschönt, wie es ist. Razz
Gruß
Jörg Schwarz
Suchen

*hust*
Was auch immer Du sagst
*hust*
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Schade, dass es das nicht in pink gibt. Wäre doch sonst was für Andreas http://399412.spreadshirt.net/de/DE/Shop...r--9281796
Suchen

Zur Not ginge ja auch das Rot, aber schön wär's auf jeden Fall Mr. Green
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Endlich mal ein paar Leute, die meine Kompotenz zu schätzen wissen... Laughing Rolling Eyes

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen

Ähm Arienna,
ich sehe da jetzt gerade ständig einen rosa Ritter auf einem weißen Pony durch einen blauen Raum reiten,
Crying or Very sad
und kann hier absolut keine weiteren Details beschreiben...
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
 .  
Suchen

Es war der weiße Raum und das blaue Pony. Aber selbst das ist in Kombination mit dem rosa Ritter ziemlich absurd... ShockedShockedShockedLaughing
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

Diese Bilder, DIESE BILDER, DIESE BILDER - mach, dass sie weggehen...!!!
 .  
Suchen

Halllo zusammen,

gibt es euch noch, bzw. seid ihr noch aktiv?

Ihr seid die einzige Gruppe die ich im Dortmunder Raum im I-Net ausgemacht habe Smile. Wenn nicht, kennt ihr vielleicht eine andere Gruppe in Dortmund?

Danke und Gruß
Caana
Suchen

Hallo Caana,
wir sind schon aktiv, etwas - wenngleich auch nicht so gewaltig - als Darpatbullen, aber auch in vielerlei anderen Rollen.
Es kommt darauf an, was genau Du suchst?
.
Ansonsten würde ich Dir den Dortmunder LARP-Stammtisch empfehlen.
An jedem 1. Mittwoch im Monat in der Depothek.
Also das nächste Mal am 6. Mai.
 .  
Suchen

Mhmm...was suche ich...gute Frage^^.

Im Prinzip suche ich ne Gruppe die ab und an auf Larps geht und sich eventuell regelmäßig trifft um darüber zu quatschen oder auch zu trainieren.

Und wie gesagt, das sollte im Dortmunder Raum - sprich mit dem ÖPV zu erreichen sein. Es gibt in Essen ja 2 Gruppen, aber das ist dann doch etwas weit weg Wink.

Depothek? Das sagt mir nun gar nix. Smile

Gruß
Caana
Suchen

Dann bist Du - theoretisch - nicht falsch bei uns.
Welche Rollen schweben Dir denn so vor?

Die Darpatbullen sind eine offene Söldnereinheit, allerdings eher auf der "lichten" Seite. Sinistre Meuchler und Schwarzmagier wäre dort eher fehl am Platze. Dagegen ist unser Tross bisweilen fast so groß, wie die kämpfende Truppe - wir bräuchten also frisches Blut für die Front!

Desweiteren gehen viele aus diesem Forum häufig auf DSA-LARPs - diese sind, DSA eben, im low-power, middle-Fantasy Bereich angesiedelt. Feste Charakterrollen kann man da haben, viele von uns springen da aber häufig in verschiedenste Rollen.

Wie gesagt, empfehle ich Dir auch den Dortmunder Stammtisch, da sind meist noch einige Leute aus ganz anderen LARP-Bereichen.
 .  
Suchen

(22.04.2009, 10:06)sts schrieb: Diese Bilder, DIESE BILDER, DIESE BILDER - mach, dass sie weggehen...!!!

Och, warum? Ich find das überaus lustig Mr. Green

@Caana: Herzlich willkommen bei unserem Haufen Very Happy
Von Beruf: Allzweckelfe... Jeder sollte eine haben!

Ariennas Webseite: http://www.arienna.de

Muh?

Die Axt im Haus ist der erste Schritt zur Besserung.
Homepage Suchen

(22.04.2009, 10:20)Caana schrieb: Depothek? Das sagt mir nun gar nix. Smile

Guckt Du hier:
http://maps.google.de/maps?hl=de&um=1&ie...e&resnum=1

Liegt nur etwa 3 Fußminuten von der U-Bahn-Station Immermannstraße entfernt.
 .  
Suchen

Ich habe bis jetzt nur im Rahmen einer Elfquest - Con ganz wenig Erfahrung mit Larpen gemacht. Dort war ich immer schlicht n Kämpfer ohne weiteren Schnick-Schnack und meisstens am Ende tot...Wink..nu ja ..nicht ganz, aber fast....Very Happy.

Auf jeden Fall hat mir das sehr viel Spaß bereitet, daher suche ich auch eine Gruppe.

Ist hier der Therm DSA gleichbedeutend mit Das schwarze Auge? Dem uralten und mein erstes Pen&Paper Rollenspiel? Ich glaub ich habe sogar noch die 1. Basic Version irgendwo rumfliegen^^.
Suchen

(22.04.2009, 10:48)Caana schrieb: Ist hier der Therm DSA gleichbedeutend mit Das schwarze Auge? Dem uralten und mein erstes Pen&Paper Rollenspiel? Ich glaub ich habe sogar noch die 1. Basic Version irgendwo rumfliegen^^.
Genau! Very Happy

1. Basic Version! - Dann bist Du wohl schon etwas älter?
 .  
Suchen

Mist...verraten.....^^ Das hindert mich aber dennoch nicht mit Larpen und so einem Zeugs Spaß zu haben....auch wenn meine gleichaltrigen Mitmenschen wohl eher das Haupt schütteln werden...aber ich habe halt das Peter-Pan Syndrom....*ich werd nicht erwachsen...ich werd nicht erwachsen* ... Wink
Suchen

sts ist definitv auch nicht mehr so jung. Als er geboren wurde, lebte Janis Joplin noch...
Lästige Signaturen kann man unter Benutzer-CP Arrow Optionen ändern Arrow Signatur aller Benutzer in den Beiträgen anzeigen ausschalten.
Homepage Suchen

Nu ja...das ist nichts besonderes.....Very Happy
Suchen

Der größte Vorteil für dich in unserer Gruppe ist, dass du mit wenig Ausrüstung deine Wunschrolle bei uns spielen kannst. (Ich vermute mal, dass du vernünftig genug bist, und keinen wanderpredigenden, infernalischen Drachenreiterpaladin mit rechtschaffender Gesinnung oder ein katzenhaftes Feenwesen mit Lila-Flügel und rosa Plüschhandtäschchen spielen wollen würdest...)
P.S.: Das ist bestimmt wieder eine Steilvorlage für die anderen... Rolling Eyes

Geschützmeister: "Wie?! Ihr trefft den Scharfschützen auf dem Turm mit euren Pfeilen nicht?! Dann laßt mich mal ran..."
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste