DSA-LARP-Forum

Normale Version: Foto CD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,
wir werden versuchen die Foto CD bis zum Con der Hamburger Crew fertig zustellen und diese dann auf der Con zu verteilen. Für alle die nicht an dieser Con teilnehmen werden und trotzdem eine CD haben wollten, werden wir sie nach dieser Con an euch verschicken.
gruss Sören
Ich bin beim Quellengrund Con dabei.
*meld* ich bin beim Quellengrund nicht dabei, würde die CD aber trotzdem gern haben.

LG, Johanna / Caya
Ich werde nicht auf dem Quellengrund sein. Bitte schickt mir die CD doch zu.
Ich hätte sie auch gerne bin aber Quellengrun auch nciht dabei hatte aber auch bezahlt
Die Photo-CD für Martin Braasch kann auch mitgebracht werden, ich werde sie ihm dann mitnehmen.
Ich werde beim Quellengrund anwesend sein und freue mich auf die CD Smile
Wir werden eine größere Menge Foto-DVD`s zum Quellengrund mitnehmen.
Wer nicht dort ist, bekommt sich per Post zugeschickt!
Janne schrieb:Wir werden eine größere Menge Foto-DVD`s zum Quellengrund mitnehmen.
Heißt das, ich könnte dort eine erwerben, auch wenn ich mich nicht bei der Abreise darum gekümmert und keine Vorbestellung in irgendeiner Art hinterlassen habe?
Das wäre sehr schön!
Ja das ist möglich eine nachträglich zu erwerben. Greetz Sören
Beschwerde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum wurde bei der Cd (Charaktername), Bei Mir:Angus hier mit Bart Süß ........ dazu geschrieben! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Wer war das??? Bei Swafnir

Könntet ja gleich mein Kenterviedeo mit rein stellen!!!!
Smile
Für etwaige Kommentare schließen wir jegliche Haftung aus, es hat sich wohl ein Wesen aus der Feenwelt eingeschlichen und Schabernack getrieben...

Ach ja, wer noch eine Foto-DVD haben möchte, melde sich gerne bei uns.
Juhu!, gestern ist die Foto-CD angekommen.
Der Inhalt der Foto-CD ist ebenfalls nun Online