DSA-LARP-Forum

Normale Version: Filme für den TSFHA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Buck Rogers nicht in die Vorschlagsliste aufzunehmen ist üble Willkür.
Ich hatte übrigens bei der Vorschau zu "Riddick" den Eindruck, er würde trotz des sicher größeren Budgets hier rein passen.

Der 1999er "Beowulf" im SF-Setting mit Christopher Lambert ist auch ordentlich trashig.

Und wo wir bei Lambert sind: "Fortress - Die Festung" und ihr Nachfolger sind schön schlecht.
Ich habe übrigens den "Wing Commander"-Film vergessen.
Zitat:Buck Rogers nicht in die Vorschlagsliste aufzunehmen ist üble Willkür.
Man kann Abstimmungen nur über zehn Positionen laufen lassen.

Maline

Ich fänd Buck Rogers aber auch toll
Ich ja auch. Ich nehme dafür Mystery-Science-Theater 3000 raus, weil da der Trash-Science-Fiction eher auf der Meta-Ebene abläuft.
(11.02.2009, 08:38)Thraxas schrieb: [ -> ]Buck Rogers nicht in die Vorschlagsliste aufzunehmen ist üble Willkür.
Ist jetzt drin. Ich erwarte deine Teilnahme am TSFHA!
Die letzten Vorschläge von Volker haben auch alle eine Daseinsberechtigung. Es wird wohl einen ZTSFHA geben müssen.
Ich finde, man sollte auch die Anfänge nicht vergessen: Metropolis.
Das ist aber doch kein Trash.
Wir können ja auch etwas thematischer sortieren... Beowulf würde auch in einen TPAFHA, ebenso wie Mad Max, Fortress und Konsorten.
Das klingt plausibel. Wir haben also schon ein Thema für den übernächsten HA.
(11.02.2009, 10:19)Björn schrieb: [ -> ]
(11.02.2009, 08:38)Thraxas schrieb: [ -> ]Buck Rogers nicht in die Vorschlagsliste aufzunehmen ist üble Willkür.
Ist jetzt drin. Ich erwarte deine Teilnahme am TSFHA!
Björn bitte nicht so öffentlich. Maline schreibt, daß sie Buck Rogers auch toll findet und Du schreibst, Du erwartest meine Teilnahme. Shocked
(11.02.2009, 13:45)Thraxas schrieb: [ -> ]Björn bitte nicht so öffentlich. Malinus schreibt, daß er Buck Rogers auch toll findet und Du schreibst, Du erwartest meine Teilnahme. Shocked
Ei sischä.
Wie wäre mit dem 04. April als Termin?
Super!
Steht nix an.

Wieder bei Stephan?
Oder ihr trefft euch bei uns, dann nimmt Volker dran teil und ich verziehe mich mit Alexandra in den ersten Stock...
Wir Mädels müssten uns ja dann auch wieder was überlegen.
Wenn die Jungs sich bei Ina und Volker treffen, was wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit Volker gegenüber nur fair wäre (obwohl er sich als Mädchen bei uns gut gemacht hat), könnten wir, wenn Carmen das möchte, das Wohnzimmer in Gelsenkirchen bevölkern.
Obwohl ich es nicht schätze, wenn Mädels in diesem männereigenen Thread posten befürworte ich doch Inas Vorschlag, den sie natürlich nur in ihrer Eigenschaft als Volkers Erfüllungsgehilfe posten durfte. Wink

@Mod: Ich beantrage Löschung aller Beiträge weiblicher Elemente in diesem Thread - außer natürlich Inas Vorschlag. Razz
Du meinst es sei Weibsvolk anwesend?
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
(23.02.2009, 13:07)Björn schrieb: [ -> ]Wie wäre mit dem 04. April als Termin?

Ich bin mit dabei!

Ich hätte ja noch "Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" nominiert. Aber egal... 10 Filme zu Auswahl sollten auch reichen.
Seiten: 1 2 3 4 5