DSA-LARP-Forum

Normale Version: hier kann man sich prügeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Schafft ihr das auch gegen Cazo2?
Das muss ich morgen schauen. Ich hab meine Kämpfe aufgebraucht.
Ich hab übrigens für eine Turnierteilnahme einen lustigen Titel bekommen: Desert Batterer. Heißt so viel wie Wüsten-Schläger. Oder so Very Happy
Ich würde es wahrscheinlich gerade zum Foam Batterer schaffen...
Ich habe soeben den Clan Darpatbullen gegründet.

http://mybrute.com/team/9079
(12.05.2009, 07:52)Carmen schrieb: [ -> ]Ich habe soeben den Clan Darpatbullen gegründet.

http://mybrute.com/team/9079

Tja! Und joined man nun einem Clan?! (Probiert es mal aus, bevor ihr mich der Unfähigkeit verurteilt!)
Sieht nicht schwer aus.
Klicke auf den Link. Da gibt es einen Button "Join this Clan" und da kann man dann den Namen vom Brute und das Passwort eingeben.
Ich bin auch bereits beigetreten. Allerdings scheint es, als müsste Carmen uns freischalten Very Happy
Aha, Arienna hast Du also bereits aufgenommen,
...und mein Aufnahmeantrag steht seit Stunden auf dem Status "Pending request".

So, so. Sad
Ist bei mir auch. Deswegen meinte ich ja, dass Carmen uns freischalten muss Very Happy
Ah ja. OK. Und ich dachte schon, ich mache irgendwas falsch...
So, ihr seit jetzt Mitglied im Clan Darpatbullen.
Hmmm, ach ja.
(Aber Du hattest Deinen Beitrag erst editiert, während ich meinen gerade schrieb.)
Mmmh? Irgendwie sind zwar jetzt ein paar im Clan, aber meine Brute ist da noch nicht?!
Tremorkara2 ist doch drin...
Geil, jeder von Euch ist Padawan, nur ich hab diesen geilen Titel "Desert Batterer" Laughing
Ja. Aber nicht TremorKara...
Grob übersetzt würde ich sagen "Desert Batterer" bedeutet soviel wie "Wüsten-Verprügeler" ...
Wer's toll findet. Confused
Von Tremorkara liegt kein Aufnahmeantrag vor.
(09.05.2009, 13:39)Arienna schrieb: [ -> ]Ich hab übrigens für eine Turnierteilnahme einen lustigen Titel bekommen: Desert Batterer. Heißt so viel wie Wüsten-Schläger. Oder so Very Happy
(12.05.2009, 10:43)sts schrieb: [ -> ]Grob übersetzt würde ich sagen "Desert Batterer" bedeutet soviel wie "Wüsten-Verprügeler" ...
Wer's toll findet. Confused

Vielleicht auch Wüsten-Verwüster Laughing
Keine Chance: "This Brute cannot be found or this password is incorrect."
Und ich gebe definitiv Name und Passwort korrekt ein, sonst würde er mich nämlich nicht in die Zelle/Arena hinein lassen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8