DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Welches andere Problem? Ich sehe da keins Cool
Was mir noch einfällt: Thalian, möchtest Du auch so'ne Seife haben? Ich hab noch 'n Stück übrig. Mr. Green
(07.04.2010, 15:54)Arienna schrieb: [ -> ]Was mir noch einfällt: Thalian, möchtest Du auch so'ne Seife haben? Ich hab noch 'n Stück übrig. Mr. Green
Schau Dir lieber einen alten Werbeclip von Fa an - ist besser. Cool
sts schaut Fa Werbespots um... Shocked

Bilder... aus... meinem... Kopf... Shocked Shocked Shocked
Thalian ist ja ein Jahrzehnt jünger - der braucht noch keine Luschen-Seife.
Ich wäre mir da nicht so sicher...
Als wir heute beim Larper-Stammtisch irgendwie auf das Thema "Epilieren" kamen und wir darüber sprachen, dass das Epilieren von Achselhaaren sehr schmerzhaft sei, meinte sts, man gewöhne sich mit der Zeit an den Schmerz... Shocked
(07.04.2010, 23:46)Arienna schrieb: [ -> ]Als wir heute beim Larper-Stammtisch irgendwie auf das Thema "Epilieren" kamen und wir darüber sprachen, dass das Epilieren von Achselhaaren sehr schmerzhaft sei, meinte sts, man gewöhne sich mit der Zeit an den Schmerz... Shocked

Oh mein Gott! Jetzt habe ich auch ganz komische Bilder im Kopf! Shocked

Das erinnert mich an folgende Situation:
Auf dem Con "Tor zur Dunkelheit" brauchte eine Sänfte 4 Träger, die bis auf Schuhe und Leopardenröckchen nichts an haben sollten. Drei voll bekleidete Freiwillige begutachteten die sehr knappen Röckchen und probten sie auf ihrer Kleidung. Dann fragte einer der Freiwilligen: "Wo ist denn der vierte Träger?" "Der rasiert sich gerade die Brust!" Alle: "Nö, ne?!"... Laughing
(07.04.2010, 23:46)Arienna schrieb: [ -> ]Als wir heute beim Larper-Stammtisch irgendwie auf das Thema "Epilieren" kamen
Ich hatte diesem Larper-Stammtisch schon immer nicht getraut...
Korrekt zitiert hätte es heißen müssen: "man gewöhnt sich mit der Zeit an Schmerz" - ohne "den"

aber solche Details interessieren Arienna ja eher weniger...
Ich bin mir sehr sicher, dass ich das "den" gehört habe Razz
Das war dein Schluckauf. Razz
(07.04.2010, 23:46)Arienna schrieb: [ -> ]Als wir heute beim Larper-Stammtisch irgendwie auf das Thema "Epilieren" kamen und wir darüber sprachen, dass das Epilieren von Achselhaaren sehr schmerzhaft sei, meinte sts, man gewöhne sich mit der Zeit an den Schmerz... Shocked
Tut mir leid, ich verstehe den Witz an dem Satz nicht. Oder den " Shocked " Smiley...
sts, der Versuch, Dich rauszureden, funktioniert nicht so ganz... es gibt ja Zeugen Wink
Echte Männer rasieren ihre Achseln nur, aber wer schon Luschenseife benutzt, der darf sich die auch ruhig epilieren.
Mein Trainer beim griechisch-römischen Ringen hat immer gesagt: "Achseln rasieren, Schultern epilieren"
Ich würde meinen, dass wer sich die Achseln epiliert alles andere als eine Lusche ist... (was ein Satzbau...)

sts, ich höre bei den anderen den Neid, dass sie keine Seife bekommen haben. Wie gesagt, ich habe von der gleichen Seife noch was übrig, das kann ich gern Samstag mitbringen. Cool
Hey - lasst Eure Seifenspielchen, es sind Minderjährige anwesend!
Hey echte Männer Hotwaxen sich auch die Bikinizone.... Smile
Männer und Bikinizone??? Shocked
Komme ich aus einer anderen Zeit? Die Menge der Haare eines männlichen Körpers muss konstant bleiben - nur deren Orte wechseln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15