DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
resale (aus dem DF-Forum) schrieb:zu den"opfergaben":
gemeint ist etwas was man innerhalb des "gebäudes austellen kann. etwas was die jeweilige gruppe repräsentiert, etwas typisches.
ein gegenstand der ned verbrannt wird. ein symbol......was auch immer.
Was mag für uns typisch sein?
- ein Armbrustbolzen?
- ein Uri-, ähm Darpatbullen-Wimpel?
- eine Zinnmünze mit DB-Logo?
- etwas von Maline stärkstem Gebräu (sogar auch zum Verbrennen geeignet Very Happy) ?
Ich glaube die meisten verbinden mit den DB die beindruckenden Geschütze. Daher denke ich wäre doch ein Bolzen an dem eine DB Wimpel hängt ganz gut.
Ich kann dem nur zustimmen. Unsere Bolzen sind so bekannt, dass sie uns SL und Feind gleichermaßen wieder zurückbringen.
(05.07.2010, 15:02)Kurion schrieb: [ -> ]Ich kann dem nur zustimmen. Unsere Bolzen sind so bekannt, dass sie uns SL und Feind gleichermaßen wieder zurückbringen.
So muss es sein Very Happy
also ich wäre auch für ein wimpel mit bolzen
(05.07.2010, 15:02)Kurion schrieb: [ -> ]Ich kann dem nur zustimmen. Unsere Bolzen sind so bekannt, dass sie uns SL und Feind gleichermaßen wieder zurückbringen.

HaHaHa! Unsere Bolzen verteilen wir ja auch oft und gerne... Laughing
sts atmet Fliegen ein...
Grad live gesegen...

Und er sagt, Fliegen schmecken wie verschimmeltes Metall...
*örgs*

Stellt sich nur die Frage: Eher wie verschimmeltes Eisen oder doch eher mehr nach schimmeligem Kupfer? Oder etwa Zinn??!
Euch ist schon klar, das Metall nicht "ver"-schimmeln kann?
Mir ist das klar, aber sag das mal sts... Der hat das gesagt. Ich habe nur zitiert Cool
Viel wichtiger ist warum er weiss wie verschimmeltes Metall schmeckt...*grusel*
naja als gießer muss du doch wissen wie dein material schmeckt xD

und das wolte ich euch auch noch mal schnell hier lasen
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/...e_musical/
(12.07.2010, 15:45)Arienna schrieb: [ -> ]...
Nicht mal ich hab zwei Handys.

Ja, ja... Very Happy
(12.07.2010, 17:31)Tremor schrieb: [ -> ]
(12.07.2010, 15:45)Arienna schrieb: [ -> ]...
Nicht mal ich hab zwei Handys.

Ja, ja... Very Happy

Den Witz versteh ich nicht, sorry.
Du hast nichtmal ein Handy, sonder so ein... Ding.
(12.07.2010, 14:54)Kurion schrieb: [ -> ]
(12.07.2010, 14:46)Stefan schrieb: [ -> ]Es scheint als wäre Käse nicht sonderlich beliebt. Cool

Ja und Kaffee auch nicht Shocked Wie soll man ohne Kaffee vernünftig Krieg führen.

Mit dem Versprechen, das der Gegner Kaffee hat, den man ihm abjagen kann. Smile
Ok... das ist ein Argument... Aber ich fürchte wenn man mir das morgens sagt, stehe ich mittags vor einem Kriegsgericht. Wegen unmenschlichkeit im Kampf und anderen Greueltaten oder so Evil or Very MadEvil or Very Mad
Im ersten Weltkrieg war es üblich, beim Überfall auf den gegnerischen Posten, zuerst das Toilettenpapier aus den WCs zu klauen...
LOL... wir ziehen als Dixi - Enterkomando durch die Drachenlande und horten das Klopapier Mr. Green
wäre aber auch nicht schlecht da es lettes jahr immer leer war
Mir scheint, dass im letzten Jahr schon andere diese kranke Idee hatten.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15