DSA-LARP-Forum

Normale Version: Spam- & Laber-Thread III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
da sind ja ein paar richtig fiese Schilder bei...
Die Schilder sind cool...
(01.12.2009, 16:14)Tsaiane schrieb: [ -> ]Silberner Champion 2007?
War das der, der den Chaoschampion zwei mal zum Duell gefordert hat, aber nicht erschienen ist und dann, als dieser ihn seinerseits forderte und vor seinem Lager auftauchte, erst von seinen Leuten aus dem Zelt geholt werden musste, weil er nach einer durchzechten Nacht verpennt hatte?

HoHoHo. Jetzt wird aber dick aufgetragen.

IN DER LINKEN ECKE, DIE HERAUSFORDERIN: TSSSAAAIANE!
UND IN DER RECHTEN ECKE, DIE VERTEIDIGERIN: DIE NEUE, DIE BESCHÜTZENDE, DIE VERTEIDIGERIN: LEEEEEENCHEN!
(01.12.2009, 16:14)Tsaiane schrieb: [ -> ]Silberner Champion 2007?
War das der, der den Chaoschampion zwei mal zum Duell gefordert hat, aber nicht erschienen ist und dann, als dieser ihn seinerseits forderte und vor seinem Lager auftauchte, erst von seinen Leuten aus dem Zelt geholt werden musste, weil er nach einer durchzechten Nacht verpennt hatte?

Ich bekomme gerade Lust mich für das Champignonat 2010 zu berwerben
Mein Wahlversprechen:
Ich werde betrunkener sein als je ein Champignon vor mir !
Ich werde selbstverständlich den blauen im ehrenhaften Saufduell niederingen !
Und weil ich silbern bin selbstverständlich nur Schaumwein saufen und den Chaoschampignon mit leeren Veuve-Cliquot-Flaschen steinigen. Das hat einfach Stil.
(02.12.2009, 16:57)Leomar Artred schrieb: [ -> ]... und den Chaoschampignon mit leeren Veuve-Cliquot-Flaschen steinigen. Das hat einfach Stil.

Ich stelle mir grad einen übermäßig böse guckenden und chaotisch aussehenden Pilz vor... LaughingLaughingLaughing
So bin ich auf einem Aventurien-LARP mal als Gjalskerländer Barbar zum Turniersieg gekommen. Weil alle auf Plotjagd waren und ich als einziger zum Turnier erschienen war, habe ich gewonnen...
So ist mein Mann auf besagtem DF auch fast zum Sieger des Championsturniers geworden - er war als einziger pünktliche, der Rest kam erst eine gute Viertelstunde nach offiziellem Turnierbeginn. War uns als Chaoten schon fast peinlich, aber irgendwie schon wieder so chaotisch, dass es ok war.
So, bevor es in die Feiertage geht, wünsche ich schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Lasst euch alle schön beschenken, beschenkt andere reichlich und kommt gut ins neue Jahr.

Beste Grüße,

Bernulf
Jo dir und allen andren natürlich auch die ich nicht am Freitag seh^^

Achja nebenbei da es ja der Spam und Laber Thread ist:
Hab heut mal wieder die gebrannten Mandeln gemacht. Ich glaube so langsam werden die Augen meines Mitbewohners zu Herzchen wenn er mich anguckt. Seh wohl aus wie das Schlemmerland. <.<''

...das macht mir Angst!


Werd wohl die restlichen Mandeln noch machen bis Freitag und etwas mitbringen^^
So lange er nicht an dir knabbert gehts doch noch hehe.
Ja das soll er mal ruhig bleiben lassen O___O

Aber denk mal das wird scho gehn. Stehn beide auf Frauen. Trotzdem ist das seeeehr suspekt wenn dich jemand plötzlich so anschaut wie normalerweise ne Freundin einen anschaut.
So mit Dackelblick, ja? Wenn Du möchtest, dass Dich mindestens eine Frau morgen so anschaut, bring Mandeln mit Wink
*zu der bereitgestellten Tupperdose mit ca. 800 Gramm Mandeln schielt* öhmmmmm


Üb schonmal den Blick XD
Da brauch ich nicht üben. Ich bin Rollenspielerin und 'ne Frau. Das kann ich auch so Razz
*hrrhrr*

Na denne freu ich mich heut Abende mal^^
Sodenne mal der Link bezüglich dem sinnvollen Ersatz für Tierfleisch, wenn Vegetarier mal wieder meckern:

http://www.dib-comics.com/index.php?nav=...nr=88#body
Wenn ich mir das Video ansehe, möchte ich doch dringend so einen Surface-Tisch haben...

http://vimeo.com/8211657
Die Mandeln waren aber auch lecker......die 2 die ich bekommen habe wenn Katja gerade mal nicht hingeschaut hat und man sie sich aus der Dose klauen konnte Smile
Was heißt, wenn ich nicht hingeschaut habe? Ich habe brüderlich und schwesterlich mit Sandra und Stefan geteilt... Confused
XD (als ob nur 3 da warn^^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15