DSA-LARP-Forum

Normale Version: FreeCiv Diplomatie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Freu ich schon auf ein treffen mit den "göttergleiche Volk der Maori" Razz
Dagorineth, schalt mal Deine PN-Funktion an... Rolling Eyes
Auch wir sind nicht alleine und konnten die wilden Federgeschmückten schon mit Knödeln, Braten und Bier besänftigen. Auch bereicherten sie unsere Küche, wir können jetzt auch leckere Sachen zum Nachtisch machen. Smile
Die Maya wundern sich über die Maori...
Mortis, großer Beherrscher der Wikinger - könntet Ihr eurer Botschaft mitteilen, dass ihr Postbote im Keller eingesperrt ist und unsere wichtigen Botschaften so nicht weiterleiten kann? (Deine PN-Funktion ist leider deaktiviert). Wink
Herold der Maoris:
Der maorische Händler Marco Polo hat eine lange Weltreise hinter sich, und hat sehr viele Informationen über all die Völker auf die er traf mitgebracht, weswegen das maorische Volk durch das Lesen der Berichte bestens informiert ist über die Welt und deren Bewohner.
Das heisst aber nicht, dass im Umkehrschluss die Welt bestens informiert ist über die Maoris.
Der von den Botschaftern falsch festgehaltene Zustand "Krieg" sollte hier nicht irreführen. Dies scheint bei den Botschaftern die Standardeintragung zu sein. Unser König Martene der Maoris, hat diesen "Brauch" der Botschafter ebenso überrascht vernommen, wie manch anderer König der Welt.
Die Maori sehen sich mit allen Völkern der Welt in einem neutralen Zustand, der weder Krieg noch Frieden bedeutet.
Ausnahme hiervon bilden die Völker, mit denen bereits nähere Kontakte oder Beziehungen gepflegt wurden.
König Martene wüsste auch keinen Grund, diesen neutralen Zustand zu ändern, sofern kein wirklicher Kontakt besteht, oder ein paar blinkende Münzen seine Aufmerksamkeit abzwingen.

Göttliche Grüsse aus dem Maori Königreich.
Herold der Maori
Herold der Maoris:
Da die Wikinger den Waffenstillstand mit Pferdehufen getreten haben, erklärt das grosse und kriegsgeübte Maori Königreich dem Häuptling der Wikinger und seinem nutzlosem Volk den Krieg!

Göttliche Grüsse aus dem Maori Königreich.
Herold der Maori
Ein Krieg, ein Krieg! *hüpfhüpf* Ich liebe Kriege, wenn sie in weitentfernten Regionen stattfinden und hoffe auf eine ausführliche Kriegsberichterstattung beiderseits.
Er liebt Kriege? Kann den dann mal jemand angreifen? Wink
Sprecher der Rpublik der Zulus:

Durch den feigen und nicht provozierten Angriff auf unsere maorischen Partner sehen sich die Zulus gezwungen den Vikingern ebenfalls den Krieg zu erklären.
Solch aggresives Handeln stört das Gleichgewicht der Nationen und daher sollten auch andere Länder ihre Stellung zu den Vikinger überdenken. Die Vikinger zeigen damit überdeutlich wie instabil und unberechenbar ihre Regierung agiert. Wer kann wissen, wer ihr nächstes Opfer wird...?

Im Namen der Republik der Zulus,
Stammessprecher Shaka
(05.06.2009, 11:47)Stefan schrieb: [ -> ]Wer kann wissen, wer ihr nächstes Opfer wird...?
Wie sollte irgendwer noch Opfer der Wikinger werden können, wenn die Maori und die bevölkerungsexplodierten Zulus ( plötzlich auftauchende Städte der Größe 7 und 8 ) ihnen den Krieg zwecks Ausrottung erklärt haben?
Bisher erreichte das Großreich der Chinesen nur die Kunde von einem heimtückischen Überfall der Maori auf die Hauptstadt des Wikinger Reiches. Offensichtlich enthüllt das ungefragt Botschaften errichtende Inselvolk nun sein wahres Gesicht und versucht die Welt mit Krieg zu überziehen!

König Feng, Großkhan der Chinesen
Proklamation des Ewigen Konsuls der Maya, Sijan K'aak.

Hiermit verurteilen wir jeglichen Kriegsakt, insbesondere der Maori gegenüber den Wikingern. Wir halten in Anbetracht der Interessen der freien Völker Frieden für die beste Wahl.

Sijan K'aak, ewiger Konsul der geeinten Maya.
Die Kaiserin des Chrysanthementhrons lädt alle potentiellen Kriegsparteien zu einer traditionellen japanischen Teezeremonie ein, um dort Entspannung und Weisheit zu erfahren.
Krieg ist niemals eine Lösung.
Unsere Kundschafter melden eine starke Truppenmassierung des schlesischen Volkes im Süden des amerikanischen Hoheitsgebietes. Die chinesische Regierung - also ich - drückt hiermit ihr Missfallen und ihre zunehmende Beunruhigung über das kriegerische Treiben auf der Welt aus!

König Feng, Großkhan der Chinesen
Die Kundschafter des chinesischen Volkes sollten sich mal Brillen zulegen oder König Feng sollte bessere Leute für seine Propagandaabteilung einstellen, das schlesische Volk hat keine Truppen im amerikanischen Hoheitsgebiet und meine Truppen werden nur in meinem Hoheitsgebiet massiert.

Wir hätten ja noch nicht mal Truppenkonzentrationen bei den Amis, wenn wir wüßten, wo sie sind. Bei denen gibt es ja nichts zu holen. Was hat das amerikanische Volk schon für kulinarische Höchstleistungen erbracht?
*knack, rausch im Lautsprecher*
"Der User Mortis wird dringend gebeten, seine PN-Funktion zu aktivieren. Ich wiederhole: Der User Mortis wird dringend gebeten, seine PN-Funktion zu aktivieren."
*knack rausch*
Hmm, dann haben wir das aufgrund der irreführenden Städtenamen verwechselt. Wir meinen das Volk welches ein weißes Kreuz auf schwarzem Grund führt.

Die Kornier sind das wohl.

Unsere vielmalige Entschuldigung an das fälschlich bezichtigte Volk der Schlesier.
Hehe sorry hatte hier nicht mit gelesen...

Mir kann man nun hier aber Nachrichten hinter lassen wer mag.
Brav Wink
Seiten: 1 2 3 4 5