DSA-LARP-Forum

Normale Version: OT Rabenflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier könnt ihr Eure Charaktere Euren Mitreisenden vorstellen und Euch gerne unterhalten...

Rabenflug - Al'Anfanische Bireme
Kommando: Capitano Brotos de Vela Sören
Heimathafen: Port Corrad
Aufgabe: Al'Anfanische Piraten, die alles jagen, auf dass es Dublonen gibt

EDIT: Das ist nun das OT-Forum...
Mal so 'ne Frage: Wer ist denn noch alles auf der Rabenflug vertreten außer Sören und mir?
Maik und Yvonne sind ebenfalls an Bord.
Das wird ein Spaß! Ich freu mich jetzt schon drauf!!!
So, wen haben wir denn alles, die den Meeresboden schmücken könnten?
Ahja, da wären zunächst diese barbarischen Thorwaler. Und dann noch diese Händlerkogge aus dem Bornischen. Ich denke, die werden uns nicht gefährlich.
Und gegen die Thorwaler helfen ein paar gut geworfene Falschen Hylailer Feuer. Oder?
Nur jejen unschren Durscht!!!
*feurig rülps*
öhmm... Ihhh... Shocked
Wieso?
war doch nur falsches Hylaier Feuer Laughing
Na gut, ich verrate es, ich bin auch auf der Rabenflug
Juhuu, mehr Kuchen für die Al'Anfaner.
Habt Ihr irgendwelche Vorlieben?
Irgendwas, was leicht zu transportieren ist. Im Zweifel muss man ja noch eine Hand für ein Schwert frei halten, wenn wir euch den Kuchen abgenommen haben.
Ok wer bringt die Fesseln mit? Vorlaute NSCs müssen gefesselt werden, damit wir denen den Kuchen ja auch so wunderbar voressen können Twisted Evil
(21.10.2009, 23:18)Ludeger schrieb: [ -> ]Irgendwas, was leicht zu transportieren ist. Im Zweifel muss man ja noch eine Hand für ein Schwert frei halten, wenn wir euch den Kuchen abgenommen haben.
du nimmst den kuchen und ich halte die waffen Razz
Memo an mich: Paralü auf 5 lernen.
Memo auf mich: Arienna als erste pömpfen! Very Happy
Versuch das mal... Twisted Evil
*PÖMPF!* Razz
Gut, dass das laut Regelwerk nicht geht Razz
Wieso klärt ihr das nicht auf bewährte Frauenart? Im Bikini, in einem Planschbecken voller Babyöl, während eine ausgewählte Jury (also ich) bei einer Flasche Bier fachkundige Kommentare abgibt.

Ts, das man euch wieder alles erklären muss.
Wunschdenken entspricht nicht immer der Realität...
Seiten: 1 2