DSA-LARP-Forum

Normale Version: Simultan-Scrabble ohne Brett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Welche Buchstaben sind die nächsten, wenn HAARIG genommen wird?
Stimmt doch garnicht: wir haben doch gleich noch das U übrig, wenn nicht jemand (regelgerecht) was ganz geniales findet.
Nur ein Test...

PHP-Code:
Scrabble

    H
    A
   DATTELN
 T  R
HAITI
 L  G 
Achso, ich dachte es wird einfach immer nur ein Wort gebildet und auf Anlegemöglichkeiten verzichtet.
Ist auch so.
Klar war es so gedacht. Ich "teste" auch gerade nur die andere Möglichkeit.
Sind die nächsten Buchstaben: HBRSSNNU Und darf ich mein Wort erst um 15:00 Uhr sagen?
Nuss (4 Punkte)
Russ wandelt die Dudensuche in Ruß, aber ich bin vorsichtig außerdem bringt es auch nur 4 Punkte
Ich nehme den HUB
Mist das sind ja sogar 5 Punkte
Ich finde die UHR.
Wenn Hub der Gewinner ist bleiben RSSNN übrig und werden durch P4;Y10;Ü6 ergänzt. Neue Deadline 15:15 Uhr?
gemein ist dass Duden.de bei der Suche nach BRUNS sagt: "Oder meinten Sie: Brunn", aber für BRUNN kein Ergebnis bringt...
U1;H2;B3;R1;S1;S1;N1; (Björn hat ein N zuviel)

Ich hatte nur "Bus", "Ruß" wäre aber in Ordnung. Bin gleich weg, setzt Euch also selber einen neuen Termin
Björn oder sts können ja den Initial-Thread gemeinsam editieren. Wenn bis zu einer Deadline kein Wort kommt, würde ich sagen, verfallen alle Buchstaben.
Welche Buchstaben habe ich zur Verfügung wenn HUB gewinnt? Ich habe die Übersicht verloren.
N1; P4; Y10; Immer auf sieben aufziehen.
Also R1 S1 S1 N1 N1 P4 Y10 ?
Buhs

6 Punkte steht auf Duden.de Very Happy

Zitat:2. Buh, das; -s, -s (ugs.): Buhruf.
Trefferqualität:
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
Umfang: 6 Wörter
Und Buhs alleine wird nicht gefunden. Wer hat denn da den Suchindex programmiert?
Das ist ja egal. Im Duden steht ja "Buh" + "-s" also "Buhs". Das erste "-s" ist Genitiv und das zweite ist plural! Very Happy
Seiten: 1 2 3 4