DSA-LARP-Forum

Normale Version: Streitkolben vermisst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich vermisse meinen Streitkolben (der sich wundervoll als Waffe für einen Praios-Geweihten eignet).

Hat den zufällig jemand gesehen oder mitgenommen? (Ich brauche den eigentlich jetzt am Wochenende.)

Gruß
Sandra
Nachdem dein Freund die Sache in die Hand genommen hat wurde der Knüppel im Keller *auf* dem Kleiderschrank gefunden... Wink
Ja, mein Schatz, du bist es einfach.... Du bist größer als ich! Wink

(Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe.)
RazzRazzRazzRazzRazzRazzRazzRazzRazzRazz
Ich würde es jetzt betiteln mit "Szenen einer Ehe". Der Haken an der Sache ist nur, Ihr seid nicht verheiratet...

Aber wer weiß, ob das nicht noch kommt...
HiHiHi! Wie gut, dass wir all unsere Larpwaffen in einer GROSSEN Schublade haben...
Außerdem bist Du ohnehin so groß, dass Du auf die meisten Schränke schauen kannst.
.
PS: ich kann mir KEINE Schublade vorstellen, in der Du ALLE deine Larpwaffen unterbringen kannst!
(20.05.2010, 10:30)sts schrieb: [ -> ]PS: ich kann mir KEINE Schublade vorstellen, in der Du ALLE deine Larpwaffen unterbringen kannst!

Du warst noch nicht in meinem Keller und hast DIE Schublade (250x60x40 cm...) für meine Latexwaffen gesehen. Ina, Anja, ... sind Zeugen. Ina meinte, SO eine Schublade würde sie auch gerne haben...
Ich meine, ich hätte die auch schon gesehen. Als ich die Wappenröcke bei Dir abgeholt habe Smile

Apropos: Die Kiste dafür steht noch bei mir. Die Wappenröcke sind allerdings woanders...
Die Wappenröcke sind gewaschen in einer IKEA-Tüte zu mir gewandert und liegen im Keller unter dem Schrank mit DER Schublade.
Willst Du die Kiste trotzdem wiederhaben oder soll die bei mir bleiben?
Ich stelle mir Tremors keller manchmal wie die Bat-Höhle vor, mit Waffenschränken und anderen "Gadget" überall. Wink
(20.05.2010, 15:53)Arienna schrieb: [ -> ]Willst Du die Kiste trotzdem wiederhaben oder soll die bei mir bleiben?

Also ich finde die Kiste praktischer als die Tüte. Du kannst sie mir auf dem Tor zur Macht mitbringen, wenn ihr noch Platz habt.
(20.05.2010, 16:06)Jareth schrieb: [ -> ]Ich stelle mir Tremors keller manchmal wie die Bat-Höhle vor, mit Waffenschränken und anderen "Gadget" überall. Wink

... du warst noch nicht in meinem Keller ... Cool
(20.05.2010, 17:25)Tremor schrieb: [ -> ]... du warst noch nicht in meinem Keller ... Cool

Einen Dungeon der Stufe 16 zu betreten, will auch gut überlegt sein! Razz
(20.05.2010, 17:25)Tremor schrieb: [ -> ]
(20.05.2010, 15:53)Arienna schrieb: [ -> ]Willst Du die Kiste trotzdem wiederhaben oder soll die bei mir bleiben?

Also ich finde die Kiste praktischer als die Tüte. Du kannst sie mir auf dem Tor zur Macht mitbringen, wenn ihr noch Platz habt.

Das können wir getrost vergessen. Der Bulli ist rappelvoll.
Machen wir dann ein anderes Mal.
Ist ein Stauraum mit den Ausmaßen wie die "Schublade" bei Andreas nicht eher ein Bettkasten (mit dem Bezug zu den Eigenschaften des Keller vielleicht auch ein "Bat-Kasten")?
Dazu passend fiel mir grad das in die Hände: http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM Shocked