DSA-LARP-Forum

Normale Version: Rudelgucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollen wir nächste Woche Samstag zusammen Fußball schauen?
Evtl. Grillen bei uns...

LG
Ina
Leider keine Zeit...
Wenn wir das MuMuMaMa-Treffen früh anfangen, können wir auch Rudelgucken. Sonst geht das nicht...
Kunstbanausen... wie kann man denn an einem Viertelfinalspiel etwas anderes planen Wink
DAS frage ich mich auch.


tha
Daran haben wir nicht gedacht, als wir den Termin gesucht haben. Wir haben nur geschaut, dass wir einen freien Termin finden Crying or Very sad
(28.06.2010, 09:10)Jette schrieb: [ -> ]Kunstbanausen... wie kann man denn an einem Viertelfinalspiel etwas anderes planen Wink
Frag meine Ma, die genau an diesem Tag ihren 70ten mit viel Verwandschaft feiern möchte... Confused
(28.06.2010, 09:10)Jette schrieb: [ -> ]Kunstbanausen... wie kann man denn an einem Viertelfinalspiel etwas anderes planen Wink

Wir haben halt nicht damit gerechnet, dass es einen Grund gibt sich das Spiel anzuschauen. Wink
Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei: Ich habe nur während einem WM-Spiel der Deutschen diesmal Bier trinken können - und das haben die verloren...
Das wars dann wohl mit Bier und Fußball gucken Wink
(28.06.2010, 09:10)Jette schrieb: [ -> ]Kunstbanausen... wie kann man denn an einem Viertelfinalspiel etwas anderes planen Wink

Für MuMuMaMa müssen wir eben vor dem DF noch was fertig kriegen und das ist der einzigste Termin vor dem DF.
Ich hab noch keine Ahnung ob ich schon wieder aus Belgien wieder da bin..
Ach ja, das ganze läuft unter BYOB (Bring your own beef). Getränke werden wir da haben. Bisher dabei sind die Frankes (2+2+2 Kinder), wahrscheinlich Anja und Tommy, Katja ?, A+I+V
Wir werden bei MuMuMaMa am Samstag früh anfangen und ich bin dabei.