DSA-LARP-Forum

Normale Version: Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe nach so einer Lücke gegoogelt und nichts gefunden. Deswegen glaube ich an einen Fehler im "Wer ist Online"-Skript.
Der Bot ist sicher in irgendeiner verschatelten If-Else Anweisung falsch abgebogen. Wink
Für angehängte Dateien im Excel-Format wird ein Word-Icon angezeigt. Wohl eher ein Prio 5 Ticket, aber Ordnung muss sein Razz
Das hat bestimmt irgendein Open Office Fan als stillen Protest eingebaut. Wink
Nein - es gibt kein Excel-Icon und da ich aber Excel brauchte, habe ich einfach ein vorhandenes genommen...
Vermutlich hat Dein Open Office Unterbewusstsein stillen Protest angemeldet! Very Happy
Gibt es eine Mindestanzahl an Zeichen für Antworten? Mir wurde gerade bei einer Antwort die Fehlermeldung ausgegeben, dass meine Nachricht zu kurz sei.

Wie lang muss eine Nachricht mindestens sein, wozu ist diese Beschränkung gedacht und kann man die evtl. auch aufheben?
1
Also ich würde sagen: Die Mindestlänge liegt bei einem Zeichen. Halte ich für eine sinnvolle Untergrenze. Wink
Admins dürfen 1...
Also laut Board ist 5 die minimale Länge eines Beitrags. Für Admins gelten diese Einschränkungen wohl nicht.

Die minimale Nachrichtenlänge dient wohl dem verhindern von Kurzbeiträgen wie "Ok".

Schreib doch einfach ein Wort mehr oder füge "..." hinzu.
Drei Punkte sind bei einem einzelnen Smiley eher sinnfrei.
Danke für die Info.
OK
.
Hey, das geht jetzt und hier bei mir ja!
In anderen Board-Bereichen muss ich aber mehr schreiben.
Vielleicht liegt das Problem nicht an der Mindestlänge, sondern Deinem Smiley-Beitrag. Ein nettes Wort mehr kann doch keinem Beitrag schaden. Ich seh keinen grund, warum das geändert werden sollte.
Confused
.
Nein, es kommt definitiv darauf an, ob man in einem gewissen Bereich als Moderator zugelassen ist, oder nicht!
@sts Du bist in diesem Offtopic-Forum Moderator. Vielleicht hebt das die Beschränkung für Dich hier auf.
Ich weiß,
deshalb habe ich das sowohl hier, als auch im Spam- & Laber-Thread versucht. Wink
Dann scheint es ja kein Problem zu geben. Wink
Wäre es möglich, dem Profil ein Feld "Realer Name" hinzuzufügen?

Gerade für die Darpatbullen würde das einiges erleichtern.
Ja, kann man und hab ich mal angelegt. Das Feld ist versteckt, kann also nur von Moderatoren und Admins gesehen werden. Etwas für sich selbst eintragen kann natürlich jeder in seinem Benutzer-CP
Seiten: 1 2 3