DSA-LARP-Forum

Normale Version: TI3 PBF OT-Spam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Lust hätte ich. Ich weiß aber nicht, ob ich an dem Tag in Salzgitter bei Rouvens Eltern bin. Ich klär das aber ab.

Tante Edit sagt: Ich bin verpeilt!! Ich kann nicht. Sorry!!
Klingt gut. Bin dabei.
Ich hätte Zeit und Lust. Mein Spielvorschlag: Dune das Brettspiel von 1979. Ich würde gerne mal mein selbst gebasteltes Spielbrett einweihen.
Hört sich gut an.
Gut - ich bin übrigens auch mobil. Wir können, müssen aber nicht in Kamen spielen.
Hallo Arienna, am 04.12. sind wir zum DSA zocken verabredet und zwar bei sts.
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich nicht kann, Carmen. Also zu dieser Brettspielrunde.
Alles per PN geklärt! Very Happy
Oder wir verlagern das zu sts und stibitzen Tee und Kekse...
Ich könnte welche backen...
*mutiert zur Hausfrau, weil sie nu ständig kocht und so*
Also bisher ist es bei Volker in Kamen. Wann soll es losgehen?
Die Kinder und Ina fahren nach dem Frühstück - was haltet Ihr von 11:00 Uhr? Haben wir noch einen Mitspieler - ich habe gestern Benni gefragt, der schien interessiert...
11:00 wird schwierig für mich, aber ich will mich bemühen.
Kann mich jemand um 11:24Uhr vom Bahnhof Bönen abholen?
Kriege ich hin.
Super, ich bringe das Spiel dann mit. Wenn ihr wollt, könnte ich noch ein zweites Spiel mitbringen. Je nach Lust und Zeit könnten wir das ja spielen.
Ansonsten kann ich auch unbedingt "Eclipse" empfehlen - das war nicht umsonst das meistgehypte Spiel der Spielemesse...
Wir schauen einfach worauf wir alles morgen Bock haben. Freu mich schon drauf. Smile
War ein schöner Spieletag. Ich bin jetzt zuhause. Beide Spiele haben mir viel Spaß gemacht. Das Spielbrett von Tim ist Wahnsinn!
Wir haben bei Eclipse eins falsch gespielt: Die Siegpunkte von Schlachten legt man verdeckt hin.
Seiten: 1 2 3