DSA-LARP-Forum

Normale Version: Filmplakateraten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ähm, was?? Keine Idee...
Habe mein Archiv is 1918 durchsucht nix gefunden .....
Ist was gruseliges
Hm... noch nicht so richtig erfolgreich gewesen. Platz 1-200 bei der IMDB für 1945 durchgeschaut aber nicht wirklich was passendes gefunden. Boris Karloff (der hier ja eine gewisse Fangemeinde hat) hat wohl auch nicht mitgespielt...
Vor 1945, in den 30er Jahren. Boris Karloff ist gar nicht schlecht. Spielt aber nicht mit. Dafür ein anderer Gruselstar. Auch wenn er in diesem Film keine langen Zähne hat.
Bißchen Schrift dazu und Originalgrafiken
Meine Güte, schwer war's... White Zombie!!
http://www.moviegoods.com/Assets/product...1020.A.jpg
Auf ein Neues Very Happy
Mehr Hinweise!
Finde ich auch. Nur so ein Fuss ist zu wenig.
Hier ist etwas mehr zu sehen.
Ich mag mich irren, aber die Säule trägt nicht wirklich zum Inhalt des Filmes bei oder?
Hmm, sie ist Bestandteil des Plakates...
Das hilft mir gar nicht weiter.
*shrug*
Ich denke da sind weitere Hilfen angebracht.
Nicht nur unbedingt mehr vom Plakat, sondern ggf. auch Tipps: Real-/Trickfilm, Jahrzehnt, Genre, etc.
(30.06.2011, 12:04)sts schrieb: [ -> ]Ich denke da sind weitere Hilfen angebracht.
Nicht nur unbedingt mehr vom Plakat, sondern ggf. auch Tipps: Real-/Trickfilm, Jahrzehnt, Genre, etc.

Genau, genau.
Der Film ist aus 2004. Das Genre ist Komödie und es handelt sich um einen Realfilm.

Den nächsten Ausschnitt vom Plakat zeige ich in meiner nächsten Pause.
30 über Nacht

http://www.mdr.de/nachrichten/artikel121904.html
Was gruseliges.

Das Poster hängt in meinem Wohnzimmer.

Ich kaufte es in einer Ausstellung.

Vom Balkon des Ausstellungsgebäudes hatte ich die angehängte Aussicht.
Ich frag mich grad, was Dein Link mit dem Plakat zu tun hat... Aber die Antwort ist richtig.
Falscher Fehler. ABER! Ich fahre ja in die Nähe von Leipzig auf's WFF. Und schaut mal was da für ein toller Zoo eröffnet wurde. Sollte man echt mal einen Tagesausflug hinmachen.
Die Ausstellung auf der ich das Poster kaufte, war über eine Stilrichtung, die es seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert gibt. Ein Hinweis darauf, wo sich die Ausstellung befand liefert aussicht.jpg.

Seiten: 1 2 3 4