DSA-LARP-Forum

Normale Version: Nochmal: Eclipse über Vassal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Thraxas ist dran, oder?
Ich glaub schon.
Gezogen. VolkoV ist dran.
Jareth ist dran
Zurück zu Thraxas.
VolkoV ist dran.
Jareth ist dran.
Ich passe nach diesem Zug.
VolkoV am Zug.
Thraxas am Zug.
Banzai!

Der intergallaktische Nachrichtendienst der terranischen Republik hat herausgefunden, daß die die Gruppe, die sich selbst als terranisches Direktorat bezeichnet und in Zukunft nur noch als die Rote Gefahr bekannt sein wird, gar keine Menschen sind, sondern seelenlose Maschinen, die die Herrschaft über die ganze Galaxie und die Ausrottung allen menschlichen Lebens anstreben.

Sie sind ZYLONEN !

Deshalb hat die terranische Föderation sich zum Gegenangriff entschlossen. Wir werden die Menschheit retten oder untergehen.
Banzai!
Frack.. hätte ich wissen sollen. Aber wenn man zwischen Zylonen und der gelben Gefahr wählen muß..
Dem grundlosen, auf Unterstellungen basierenden Angriffskrieg der gelben Pest wird mit den notwendigen Mitel begegnet.
Der Zylon ist dran!
Immer das Gleiche. Zuerst behaupten sie im Galaktischen Zentrum der Nationen, wir könnten Todessterne bauen. Und dann schicken sie - natürlich ohne Kriegserklärung - ihre Jungs auf die Operation Ion Storm.

Auch wenn wir für den Frieden stehen, den wir mit der Vernichtung des Amok gelaufenen GCDS der Galaxie schenkten, wissen wir wohl auch die Sprache des Krieges zu sprechen. Wir sind keine Zylonen, werden aber wie Zyklon über Euch kommen!
Wir werden die Zylonen in die Knie zwingen!
Und der Kriegstreiber noch einmal.
Habe gepaßt.
Habe noch einmal upgegraded und dann gepasst. Komme heute wahrscheinlich nicht zum Auswürfeln - wenn also einer von Euch Lust hat...
Ich häng grad bei meinen Eltern wegen Unwetterwarnung für Jülich. Werd erst morgen würfeln können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14