DSA-LARP-Forum

Normale Version: Nochmal: Eclipse über Vassal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Bin übrigens ab morgen bis Sonntag auf dem GGP-Con - Ihr habt also viel Zeit für Eure Züge...
Hier noch mein Zug.

@Volker: Viel Spass auf dem Con.

@Jörg: Bin noch nicht so firm.
Hmm, wollte das Thema abonnieren. Klappt aber nicht. Ist das Feature ausgeschaltet oder hab ich nicht die Rechte?
Meine Marker für Forschung und Rohstoffe lassen sich nicht mehr trennen. Sad

Außerdem will das Forum meine Datei nicht. Sad
Die Marker kann man wohl einzeln selektieren, indem man mit rechts draufklickt, das Menü ignoriert und nochmal mit links draufklickt - sehr intuitiv (vielleicht geht es auch anders einfacher).

Dass er Deine Datei nicht will, liegt wahrscheinlich daran, dass Du kein Log geschrieben, sondern "normal" abgespeichert hast. Es sollte ein "vlog"-Datei sein.
Ok, ich versuche das nachher mal.
Vllt. hat es geklappt. :/)

VolkoV am Zug
Es gibt nen Vassalupdate auf 3.1.20. Ich wüsste jetzt keine Bugs die nen Update nötig machen, aber vielleicht hilfts ja bei deinem Bedienproblem.

http://www.vassalengine.org/news.php
Jareth am Zug.
Und der nächste Zug.

Lasst euch mit den nächsten etwas Zeit, ich bin ab morgen abend unterwegs und kann erst am Sonntag wieder ziehen.
VolkoV am Zug
Ich werde wohl passen. Spielen wir mit der alternativen Reihenfolge? D.h. wir sind in der nächsten Runde in der Reihenfolge des Passens dran?
@Volkov: Bin dafür.
Habe gepasst.
Ja, ich denke, so sollten wir das machen.
D.h. wir gehen dann aber nicht reihum vom Passenden aus, sondern der zuerst Passende beginnt die neue Runde, dann folgt der, der als zweiter gepaßt hat usw., oder?

@Jareth: Weißt Du schon, ob Du noch etwas machst? Ich werde nämlich wohl auch passen.
Genau so ist es - ist am Tisch wohl zu verwirrend, wird aber von den Fans ebenfalls bevorzugt.
Dann sollte man für sein Spiel vllt. noch Marker mit einer Zahl von 1-6 basteln, um die Reihenfolge klar zu machen. Am besten in Lila.

VolkoV, Du hast doch eine Laminiermaschine und sicher auch leichten Bastelkarton sowie einen Farbdrucker. Wink
Ich nehme dann einen Satz Marker. Smile
Gibt es bei BGG zum Download.
Laminiert? Wink
Der Drucker ist noch im Bulli...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14