DSA-LARP-Forum

Normale Version: Nochmal: Eclipse über Vassal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Da musst Du das exakt gleiche Passwort irgendwie eingeben. Evtl. auch, indem Du ein neues Spiel aufmachst.
Ich passe. Habe ich das so richtig gemacht?
Der Knopf ist mehr fürs Online-Spiel. Wichtig wäre vor allem gewesen, dass Du auf dem Knopf daneben Deinen Würfel auf die Spielreihenfolge der nächsten Runde legst.

Ich passe auch - Jareth ist wieder dran.
Ich muss auch passen, sonst wär ich bankrott. Ich hab schon die Abrechnung für die Wartungsphase gemacht.
Ich habe den Rest abgerechnet und aufgeräumt.

Thraxas hat zuerst gepasst und ist deshalb dran
VolkoV ist dran.
Mist - Fusion Source wollte ich eigentlich auch. Habe dafür den Positronen-Computer genommen.

BTW: Hier könnte Ihr die Wahrscheinlichkeiten für die Kämpfe heuristisch ermitteln: http://codesavior.com/space/simulator.php
Mal sehen wie ich mich schlage.
VolkoV am Zug.
Jareth ist dran
Bis zur Unendlichkeit.. und noch viel weiter!

Thraxas ist dran.
VolkoV ist dran. Ich habe mal Schiffe gegen die Alienbedrohung gebaut. Smile
Explorer-Pech, schon wieder ein Double-Ancient...

Jareth ist dran.
Keine Sorge VolkoV, meine Flotte wird auch Deiner Zivilisation zur Hilfe eilen. Wink
Wir warnen vor der Bewegung von Kriegsschiffen in den neutralen Sektor zwischen Rot und Gelb.
Was heißt hier Kriegsschiffe? Die terranische Verteidigungsflotte besitzt ausschließlich friedensschaffende und friedenssichernde Schiffe! Außerdem haben wir für alle unsere Handlungen eine Authorisation durch die UNO (UnserNichtderaliensihruniversumOrganisation)
Mag mal einer einen Screenshot posten?
Bitte
Wie deutlich zu sehen ist, wendet sich die terranische Befreiungsflotte ausschliesslich den aufständischen Aliens zu.
Danke. Da sind aber wenige Schiffe auf dem Feld.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14