DSA-LARP-Forum

Normale Version: Mitspieler gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andreas und ich haben im Urlaub zu zweit Eclips gespielt und möchten es jetzt gerne auch mal mit weiteren Spielern spielen. Wir suchen also bis zu 4 Mitspieler.

Wann: 30.09.2012
Wo: Gelsenkirchen
@Carmen: ich sage da mal vorsichtig zu


@alle: da gestern niemand zu mir gekommen ist, habe ich noch verdammt viele Vorräte rumliegen, die aufgegessen werden müssten...
Wenn jemand heute oder Mittwoch Lust hat, auf ein Brettspiel oder so vorbeizukommen, dann seid ihr herzlich eingeladen!
@sts: Würde so gerne, muss aber Con vorbereiten...

@Carmen: Den Termin muss ich zu Hause checken. Eclipse macht viel mehr Spaß mit erfahreneren Spielern. Wir haben im Ulraub auch mit J+S viel geübt.
sts, ich werd dann heute Abend mal vorbei schauen Smile
@Volker: Am 29.9. kannst Du nicht. Ist ein BVB Heimspiel, leider ein Abend Spiel, daher ist Babysitting angesagt.
(27.08.2012, 14:44)Jette schrieb: [ -> ]@Volker: Am 29.9. kannst Du nicht. Ist ein BVB Heimspiel, leider ein Abend Spiel, daher ist Babysitting angesagt.

Hihihi! Ich liebe es, wenn die Frau den Mann auf vergessene Termine hinweist! Very Happy

Passiert bei mir auf öfters: Dank an Carmen!
Ich könnte also höchstens einen alternativen Spielort anbieten...
(27.08.2012, 11:17)Arienna schrieb: [ -> ]sts, ich werd dann heute Abend mal vorbei schauen Smile
OK,
dann machen wir eine kleine Geburtstagfeier Very Happy

.
PS: bin ab ca. 17:30 Uhr zu Hause
Volker wir könnten ja auch zu Dir kommen, wenn es nicht anders geht.
Da ich nun am 29.09. DSA spiele verschiebe ich Eclipse auf den 30.09..
@Carmen: meine vorsichtige Zusage gilt umso mehr für den 30. Smile
Ich komme auf jeden Fall am 30. - ohne Ina.
Super, dann sind wir schon mal zu viert. Benni hatte auch Intresse gemeldet. Vielleicht kommt er ja auch.
Hi, ich hätte auch noch Interesse vielleicht mitzuspielen. Wolltet Ihr abends spielen?
Richtig geiler Abend: Kalter Science-Fiction-Krieg bis fast zuletzt.
And the winner is: Me! Yeah Me!
Nur weil die gelbe Meschen-Föderation keine Eier in der Hose hatte. Razz
(01.10.2012, 14:52)sts schrieb: [ -> ]Nur weil die gelbe Meschen-Föderation keine Eier in der Hose hatte. Razz

Das Vergnügen, die Schweißperlen auf euren Gesichtern rinnen zu sehen, war es definitiv Wert! Laughing