DSA-LARP-Forum

Normale Version: Grenzwacht 18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Auf den Poden du Strolch....!!!! Smile
Aber Loretta? Shocked
Als Loretta hätte man wahrlich VIEL an ihr zu lieben!..........

Wenn sie (nicht Loretta...) es bestätigt, habe ich mein "bezahltes Burgfräulein" schon gefunden. Sie war von meinem Gebot bei seiner Unterbreitung hellauf begeistert...
OMG.......
Smile
wenn wir noch ein burgfräulein brauchen könnt ich meine neue freundin mal fragen...übrigens total larp begeistert!
Dann bring auch gleich 'ne Burg mit. Wink
@Tremor: Du weißt, dass Du dann auch beminnen musst, ne? Abnahmeprüfung ist beim Weihnachtsbowlen. Razz
(24.09.2013, 07:46)Arienna schrieb: [ -> ]@Tremor: Du weißt, dass Du dann auch beminnen musst, ne? Abnahmeprüfung ist beim Weihnachtsbowlen. Razz

Pah! Kein Problem! Wenn solch ich beminnen?
(24.09.2013, 12:35)Tremor schrieb: [ -> ]
(24.09.2013, 07:46)Arienna schrieb: [ -> ]@Tremor: Du weißt, dass Du dann auch beminnen musst, ne? Abnahmeprüfung ist beim Weihnachtsbowlen. Razz

Pah! Kein Problem! Wenn solch ich beminnen?

so wie ich das verstanden habe, hat sich Katja dazu angeboten.

Ich übernehme selbstverständlich die Aufgaben eines Knappen dabei:
Dumme Kommentare abgeben Wink
Grrrrrr, Tremor will mich also nicht mehr als Burgfräulein.... Pöhhhhhh Smile
Ach was, der will BEIDE!

Ihr könnte auch dann doch so richtig schön gegenseitig anzicken. Razz
Hrhrhr....
(24.09.2013, 14:55)sts schrieb: [ -> ]Ach was, der will BEIDE!

Aber klar doch! Eine zum Tanzen, eine zum Kuscheln, ...
(24.09.2013, 12:35)Tremor schrieb: [ -> ]
(24.09.2013, 07:46)Arienna schrieb: [ -> ]@Tremor: Du weißt, dass Du dann auch beminnen musst, ne? Abnahmeprüfung ist beim Weihnachtsbowlen. Razz

Pah! Kein Problem! Wenn solch ich beminnen?

(24.09.2013, 07:12)Akan Ohne-Namen schrieb: [ -> ]wenn wir noch ein burgfräulein brauchen könnt ich meine neue freundin mal fragen...übrigens total larp begeistert!

Ich mach nur die Abnahmeprüfung. Cool
Sehr interessant was hier so gesagt wird *zückt einen Notizblock* ... ich bin ja mal gespannt... Very Happy
AY! Wie kommt DER den hier rein?! Schnell! Wir müssen ein paar meiner Posts löschen!!! Shocked
Zu Spät! Very Happy Ich schwirre hier schon seid 2009 rum... Shocked
Oje! Confused
erster Beitrag aktualisiert

Bitte ergänzen, bzw. korrigieren.
(01.10.2013, 16:56)sts schrieb: [ -> ]Bitte ergänzen, bzw. korrigieren.

Tremor Karasowalje

...die Türken konnten den französischen "Chevalier" nicht richtig aussprechen...
Kavalor Sturmfels, Knappe des guten Tremors
Seiten: 1 2 3