DSA-LARP-Forum

Normale Version: Gruppe 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Platz für internes Eurer Gruppe 4.
Ich dachte daran, als der Koscher Händler aufzulaufen, der schon auf dem letzten Con (TzW) war.
Hallo Gruppe 4,

leider musste Bernhard aus privaten, nachvollziehbaren Gründen absagen.
Wir haben aber für Euch einen Ersatz von der Warteliste aktiviert.
Rainer ist leidenschaftlicher Koch und wird euch bestimmt hierbei eine große Hilfe sein,
den Sieg in die 4 Gruppe zu holen.

See you soon.

Sören
Hallo Gruppe 4 again,


unverhofft kommt oft. So hat sich der Teilnehmerplatz von Rainer nochmal geändert und
Stephan K. stösst zu Eurer Gruppe hinzu. Ich denke er wird zeitnah hier nochmal etwas posten.

Bis Freitag.
Gruss Sören
Moin,

japp, ich springe kurzfristig ein! Sören hat mit mir gestern telefoniert und ich freue mich, dass das kurzfristig klappt - ich hatte bei der Einladung damals noch absagen müssen, aber nun passt es eben doch.

Ich kann kochen und tue das gern. Zum jetzigen Zeitpunkt brauche ich aber eine Pause. Ich habe am WE eine Con (Mafiafeier im Horasreich) veranstaltet und stand quasi rund um die Uhr in der Küche. Ich habe davon also gerade echt genug und nen eingeklemmten Ischias obendrauf. Muss wieder mehr Sport machen.

Vermutlich kennen wir uns bereits. Ich war auf vergangenen Torwächter-Cons (z.B. auch beim fröhlichen Belhalharleluja) und kann sagen: Obwohl ich abgedrehtes high fantasy - high power Zeug nicht mag ist dis hier die einzige Orga, die mich trotzdem zu so etwas bewegt. die Detailverrücktheit und die kreativen und innovativen Ideen begeistern mich immer wieder.
Nur mit dem Regelwerk stehe ich echt auf Kriegsfuß.

Bisher war ich meist mit Ingolf und Constantin (Gruppe 5) auf den TW-Cons. Dann häufig als bornisch-maraskanischer Mafiakiller, äh, Berater Marek Stane Kelswa aus Festum:
http://api.ning.com/files/FiOeHTeI4VRGj9.../Marek.jpg

Hier würde ich den albernischen Streuner Seniyad spielen. Der kommt aus Honigen, ist ein gewaltbereiter Imman-Ultra der Knochenbrecher, Kleinkrimineller, Söldner, Koch und hat es grundsätzlich faustdick hinter den Ohren. Außerdem bringe ich einen Bauchladen mit, um Wurstbrötchen zu verkaufen. Um die Kosten zu decken hätte ich gerne 5 Kupfer dafür und hoffe, dass die Leute genug Münzen mithaben. Das gerät darf ich mir von einem Bekannten leihen, der eine Variante des "Treibe mich selbst in den Ruin - Schnappers" spielt:
http://api.ning.com/files/Xbc0vWPYETvPGj...8A6022.jpg
Ich werde alles dafür Benötigte selbst finanzieren und den Bauchladen (der ist schwer) vielleicht eine Stunde lang spielen.

Freue mich auf Euch, habt Ihr Fragen?

LG,
Stephan
Ich habe von sts die Emailadressen bekommen und eine Rundmail geschrieben. Guckt ggf. im Spamordner, da ihr meine Adresse ja bisher nicht hattet.
Es wäre toll, wenn wir uns vor der con noch einmal unterhalten könnten, um Absprachen zu treffen.

tha