DSA-LARP-Forum

Normale Version: Schattenstürmer-Con Valariot 6 - Teilnahme als NSC möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich fahre als NSC zum Valariot 6 der Schattenstürmer.

https://valariot6.derduwath.de/

Bisher waren die Cons der Schatties immer klasse und der eine oder andere wird den einen oder anderen von denen noch kennen.
Aber auch diejenigen, die noch keinen Valaren kennen werden großen Spaß haben. Smile

Wer Lust hat, kann ja mal Kontakt mit der Orga aufnehmen.

Ich jedenfalls würde mich über weitere DB als NSC-Verstärkung freuen. Very Happy
Moin - da wollte ich eigentlich auch hinfahren, aber wohl eher als Spieler Smile. Das steht aber alles noch gar nicht fest und ich muss mal sehen, wie meine Mitspielmöglichkeiten so aussehen. Diese Leute alle mal wiederzusehen stand bzw. steht ziemlich weit oben auf meiner Liste Smile.

Viele Grüße,
Dagmar
Moin!

SC-Plätze sind wohl voll. Warteliste wird angelegt.

Aber wir beide zusammen mal auf der "bösen" Seite hätte ja auch mal was. Cool

(21.05.2019, 12:53)Boranijida schrieb: [ -> ]Moin - da wollte ich eigentlich auch hinfahren, aber wohl eher als Spieler Smile. Das steht aber alles noch gar nicht fest und ich muss mal sehen, wie meine Mitspielmöglichkeiten so aussehen. Diese Leute alle mal wiederzusehen stand bzw. steht ziemlich weit oben auf meiner Liste Smile.

Viele Grüße,
Dagmar
(21.05.2019, 14:42)Thraxas schrieb: [ -> ]Moin!

SC-Plätze sind wohl voll. Warteliste wird angelegt.

Aber wir beide zusammen mal auf der "bösen" Seite hätte ja auch mal was. Cool
Und ich bin ebenfalls als NSC angemeldet!
Achja, die "böse" Seite - gehören wir nicht sonst auch zu der?? Very Happy
Nach Markus Rückantwort hatte ich auf jeden Fall auch Lust, dabei zu sein - nein, eigentlich hatte ich schon Lust, nachdem Du Dich hier gemeldet hast. Damit gibt es eben doch ein gemeinsames Con für uns in diesem Jahr, das finde ich großartig Smile
Ja, das ist großartig! Smile

Ich freue mich darauf den Schatties das Leben richtig schwer zu machen. Wink

Nein, "leider" gehören wir bzw. ich mit keinem Charakter zu den Bösen - wie ich nach sehr kurzem Nachdenken feststellen musste. ^^
Ich hoffe, ich weiß noch wie das geht. Very Happy