DSA-LARP-Forum

Normale Version: Forensoftware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn Du Dir wegen dieses Forums eine neue Internetleitung holst, machst Du was falsch...
Nach eeeewiger Pause: Heute mal die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht. Außerdem befürchte ich das wir das aktuelle DSA-LARP-Theme bald begraben müssten. Ich sehe da immer mal wieder Bugs die ich nicht wirklich beheben kann. Daher müssten wir da wohl früher oder später auf ein "fertiges" Theme umsteigen.
Was bedeutet das? Mit Theme meinst du das Forenlayout hier?
Ja genau. Also die graue Farbgebung und das allgemeine Aussehen.
Die unauffällige Farbe war doch nur, damit der VolkoV das auf der Arbeit angucken kann, jetzt isser Chef, da kann das auch anders. Wink
Du kannst ja mal ein passenderes Theme hier zur Besichtigung einstellen...
Sehe ich genauso...
So war das nicht gemeint. ^^
Ich finde es ok so. Smile
Allerdings sagte der Stefan ja, dass es vllt bald ein neues Theme geben müssen und das muss halt dann nicht mehr grau in grau sein, darf aber.
Hier https://www.dsa-larp.net/forum/showthread.php?tid=3527
ist im zweiten Post (#4) die Titelzeile der zweiten Tabelle nicht mehr richtig sortiert. Leider finde ich den Fehler nicht. Sad

Generell finde ich die Tabellenerstellung und -pflege in diesem Forum extrem kompliziert und zeitraubend, gibt es da was einfacheres?
Markdown wäre viel einfacher für Text & Tabellen... kann aber myBB leider nicht. :-/
Von den üblichen Foren kann nur phpBB mit Markdown umgehen. Aber ein kompletten Umzug auf ein neues Forum mag ich nicht so recht angehen.
Ok, verständlich.
Seiten: 1 2 3