DSA-LARP-Forum

Normale Version: GP bei Professionen
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1)
Sind die Vor- und Nachteile schon in Form von GP bei der Generierung berücksichtigt?

Beispiel Kor-Geweihter: Moralkodex Kor (3gp)
Schildspalter (9gp)

Heisst das ich ziehe die 9 GP von meinen Basis 110 ab und addiere 3. Oder habe ich wie bei DSA 4 einfach den Nachteil Moralkodex und die Sonderfertigkeit Schildspalter und 110 GP?

2)
Zaählt der Nachteil Moralkodes schon zu den MAXIMAL 3 Nachteilen bei der Generierung und man hat nur noch 2 weitere zur Wahl? Oder kann man sich noch 3 weitere dazu wählen?

3)
Beträgt der Startwert ohne Sonderfertigkeiten etc. bei Magieresistenz
0 oder -1 ?
In unserem Regelwerk gibt es keine Professionen.
Nochmal Ups....

War gestern schon etwas später. Das ist aus den Regeln vom Aventurien Larp Projekt. Dachte das ihr das auch nutzt....

Jetzt hab ich eure Reglen gefunden und generiere mal Smile