DSA-LARP-Forum

Normale Version: Mitfahrgelegenheiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leuts,

ich weiß ja nicht, wer alles denn nun zum Boltancon fährt. Aber ich wollte eigentlich nicht alleine nach Vreden fahren.

Am Freitag werde ich vermutlich mit Carmen zusammen dorthin fahren. Es besteht aber die Möglichkeit, das wir 1 bis max. 3 Leute mitnehmen können. Ich bitte mich so schnell wie möglich zu kontaktieren, so dass ich noch Zeit genug habe, bei bspw. 3 Leuten eine Dachbox zu mieten.

Ideal wäre es, wenn ihr am Freitag zu mir nach Wattenscheid kämet. Es ist auch kein Problem, sein Gepäck schon vorher zu mir zu bringen. Kleine Abholumwege auf der Strecke (die in Richtung Essen weg von Dortmund geht) kann ich gerne machen. Wenn bspw. drei Leuts aus Dortmund mitfahren wollen und sich bei einem mitsamt Gepäck treffen, kann ich auch gerne den Umweg dahin fahren.

Bitte meldet euch rechtzeitig.
Meld!
Ich würde gern mitfahren Very Happy
werde wohl auch alleine Unterwegs sein, biete also auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Werde am Freitag so gegen 14-15 Uhr aus Dortmund losfahren.

Wer also noch keine hat, bitte melden.
Bei meiner Mitfahrgelegenheit fahren nun Carmen, Katja, Nadine und Björn mit. Friedwart ist somit voll belegt. Wir kommen vermutlich so gegen 18 Uhr an.
Ich fahre am Freitag von Dortmund. Ich kann wohl 2 Personen abholen und mitnehmen. Abfahrt so gegen 12:00 geplant. Bitte anfragen per Mail bis morgen oder besser telefonisch / SMS (0172/2175217), so wie ich im Augenblick unterwegs bin, werde ich morgen ab dem späten Nachmittag bis zum Con nicht mehr meine Mails lesen können.
Da sich keiner gemeldet hat, fahre ich morgen halt alleine, kann ich wenigstens meine Musik schön laut aufdrehen! Wink
Hallo Christof,

sprich dich doch mit Lars ab. Er fährt auch von Dortmund aus.

Liebe Grüße und bis morgen,

Björn