![]() |
Spam- & Laber-Thread II - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Spam- & Laber-Thread II (/showthread.php?tid=976) |
RE: Spam- & Laber-Thread II - Thraxas - 26.06.2008 Tremor schrieb:Carmen und ich haben uns gegen das Große Manöver entschieden. Wegen dem Umzug und die Einrichtungsstrapazen werden wir in diesem Jahr lieber nur einen stressigen Con (Manövertage) und ansonsten nur ein paar gemütliche, kleine Cons machen... VolkoV schrieb:Ich wusste, dass der Umzug nach Gelsenkirchen Deinen sprachlichen Kenntnissen nicht förderlich ist...Und schon wieder ein Beweis für Volkers These. ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - Arienna - 26.06.2008 Also, Tremor, ich gebe gern Nachhilfe. Musst nur was sagen... ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - Tremor - 26.06.2008 Wird sofort korrigiert! Moment! ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - sts - 26.06.2008 Ach was, der Tremor wird halt nur vom rosa zum blau-weißen Ritter und reitet auf Streitross Kuzorra und einem "Attacke" auf den Lippen ins Gefecht. "Gib mich die Lanze!" RE: Spam- & Laber-Thread II - Arienna - 26.06.2008 Du hast den Ortstypischen Zusatz vergessen. Es müsste heißen: "Gib mich die Lanzer, Alter." Oder "Gib mich die Lanze, ey." RE: Spam- & Laber-Thread II - VolkoV - 26.06.2008 Hier hieße es eher: "Getz tu ma wacker Lanze bei Papa, woll?" EDIT: "Getz" vergessen... RE: Spam- & Laber-Thread II - VolkoV - 26.06.2008 Der Dortmunder würder ja auch "Straytsrooos" und "Schweat" sagen. RE: Spam- & Laber-Thread II - Thraxas - 26.06.2008 *rofl* RE: Spam- & Laber-Thread II - Arienna - 26.06.2008 VolkoV schrieb:Hier hieße es eher: "Getz tu ma wacker Lanze bei Papa, woll?"Hast noch was vergessen: "Getz tu ma wacker Lanze bei Papa bei, woll?" ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - Thraxas - 26.06.2008 Ich glaube ja, der Andreas wird sich jetzt eine Fußballdauerkarte für diesen Hallenfußballverein kaufen. Deshalb trägt er den Wappenrock auch nie auf nackter Haut, er würde Ausschlag bekommen. Nene, der Andreas 'ne Zecke - wer hätte das gedacht? RE: Spam- & Laber-Thread II - VolkoV - 26.06.2008 Gazprom-Turnhalle? RE: Spam- & Laber-Thread II - Thraxas - 26.06.2008 Ja, klar! RE: Spam- & Laber-Thread II - Tremor - 26.06.2008 Thraxas schrieb:Ich glaube ja, der Andreas wird sich jetzt eine Fußballdauerkarte für diesen Hallenfußballverein kaufen. ICH BIN UNSCHULDIG!!! ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - Kurion - 26.06.2008 Ich dachte hier ist jeder so lange schuldig bis die Unschuld bewiesen ist ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - Thraxas - 26.06.2008 Tremor schrieb:ICH BIN UNSCHULDIG!!!Heul Dich nicht hier aus, besprich das mit Carmen. ![]() Kurion schrieb:Ich dachte hier ist jeder so lange schuldig bis die Unschuld bewiesen istGenau richtig, hier ist ja auch keine Demokratie! ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - Carmen - 26.06.2008 Thraxas schrieb:Tremor schrieb:ICH BIN UNSCHULDIG!!!Heul Dich nicht hier aus, besprich das mit Carmen. Wieso soll er das mit mir besprechen? Er soll seine Unschuld selber beweisen. RE: Spam- & Laber-Thread II - Arienna - 26.06.2008 Hurra, es lebe die Emanzipation der Männer ![]() ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - Thraxas - 27.06.2008 Carmen schrieb:Wieso soll er das mit mir besprechen? Er soll seine Unschuld selber beweisen.Das er Unschuldig ist ist uns allen klar, aber Du bist die Einzige, die was dagegen tun könnte. ![]() RE: Spam- & Laber-Thread II - Tremor - 27.06.2008 Aha! Na welch ein Glück, dass du mehrfach nicht mehr unschuldig bist... RE: Spam- & Laber-Thread II - Arienna - 27.06.2008 Ich versteh die Logik da irgendwie nicht... Also ist er ein Ketzer! VERBRENNT IHN!!! |