![]() |
Filmplakatzitateraten - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Off-Topic (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Filmplakatzitateraten (/showthread.php?tid=1272) |
RE: Filmplakatzitateraten - Stefan - 10.08.2008 Etwas mehr Aufmerksamkeit bitte.... Guckst du ![]() Zählt das jetzt als Auflösung? PS: Dein Lösungslink oben funktioniert nicht... RE: Filmplakatzitateraten - Thalian - 10.08.2008 Bei 45 Seiten fragst Du nach Aufmerksamkeit? Ich kann mich an die letzten 680 Beiträge nur ganz schlecht erinnern. ![]() Der Link oben ist doch egal. Google doch selbst nach dem Namen. Der Link funktionierte vor ein paar Stunden. ![]() Kannst gerne was neues machen. RE: Filmplakatzitateraten - Stefan - 10.08.2008 Dann mal los... Erster Hinweis: "Fiese Zähne" RE: Filmplakatzitateraten - Thalian - 10.08.2008 Das Leben des Brian? RE: Filmplakatzitateraten - Stefan - 10.08.2008 Äh... nicht ganz. Mit "Fiese Zähne" war eher "spitze, scharfe Zähne" und nicht "ungepflegte, kaputte Zähne" gemeint. RE: Filmplakatzitateraten - Grünschnabel - 10.08.2008 ein Vampirfilm mit Kometenregen? Hm.... RE: Filmplakatzitateraten - Stefan - 10.08.2008 Etwas näher dran... hier mal ein etwas weiter aufgedecktes Bild. Ob es weiterhilft... keine Ahnung. RE: Filmplakatzitateraten - Tremor - 11.08.2008 Critters! RE: Filmplakatzitateraten - Tremor - 11.08.2008 Den hatten wir aber auch schon mal irgendwo genannt... RE: Filmplakatzitateraten - Björn - 11.08.2008 Tremor schrieb:Den hatten wir aber auch schon mal irgendwo genannt...War aber falsch geraten, von mir :'-( es war damals Hannibal RE: Filmplakatzitateraten - Stefan - 11.08.2008 Diesmal stimmt es aber. ![]() RE: Filmplakatzitateraten - Tremor - 11.08.2008 OK. Bei all den Profis hier, bin ich glücklich, auch mal was erraten zu haben... Hier ist mein zweites Rätsel. Für Profis eigentlich nur ne Überlegungssache von 5 Minuten... ![]() RE: Filmplakatzitateraten - Stefan - 11.08.2008 Kommt mir bekannt vor... *grübel* RE: Filmplakatzitateraten - Arienna - 11.08.2008 Und mich verurteilen, weil ich kronkelige Filmplakate zum Raten hier einstelle... ![]() RE: Filmplakatzitateraten - Stefan - 11.08.2008 Wer verurteilt dich? Ganz vorne gibt es jetzt übrigens eine Filmübersicht... RE: Filmplakatzitateraten - Tremor - 11.08.2008 Mein Gott. Was haben wir schon viele Filme hier zum Raten ausgestellt. Wir sind wahnsinnig... RE: Filmplakatzitateraten - Tremor - 11.08.2008 Tipp zu meinem Rätsel: Der Film ist schon sehr alt. Älter als 25 Jahre... RE: Filmplakatzitateraten - Stefan - 11.08.2008 Gib mal noch einen Tipp für dein Poster. RE: Filmplakatzitateraten - Arienna - 11.08.2008 Übersichten sind super. Aber ich hab auch immer noch keinen Schimmer, was Du da ausgesucht hast. Gib bitte noch einen Tipp. RE: Filmplakatzitateraten - Tremor - 11.08.2008 Hier mal ein bischen mehr vom Plakat (gehe jetzt zum Essen...): |