![]() |
Spam- & Laber-Thread - Druckversion +- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum) +-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42) +--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971) |
RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 11.10.2007 Ina hat da ein tolles Scheibenwelt-Halloween-Kostüm gefunden. Man könnte als eins von T.M.S.I.D.R. Schnappers heiße Würstchen in Brötchen gehen. RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007 Super. Dann muss sich Jörg aber nicht wundern, wenn er auf der Party angeknabbert wird ![]() RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 11.10.2007 Also von mir nicht, da brauch sich der Jörg gar keine Sorgen machen. Möchtest du ihn etwa anknabbern? RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 11.10.2007 Naja... RE: Spam- & Laber-Thread - Thraxas - 12.10.2007 sts schrieb:Burger Jörg meinte sicherlich das schöne Gespräch über Bäumler, Stöller, Tunnler usw.Nein, ich meinte das "was" von VolkoV. Björn schrieb:Ina hat da ein tolles Scheibenwelt-Halloween-Kostüm gefunden. Man könnte als eins von T.M.S.I.D.R. Schnappers heiße Würstchen in Brötchen gehen.Ja, super Kostüm - für Dich! Arienna schrieb:Super.Gibbet nich' ! Die Würde des Menschen, zu der auch die körperliche Unversehrheit zählt, ist unantastbar. Ebenso dürfte das Kostüm gegen die Menschenwürde verstoßen. Daher könnte das max. von El(f/b)en getragen werden. RE: Spam- & Laber-Thread - Tremor - 12.10.2007 Ich finde, es sollte ein eigenes Thraxas Schattenbühnenstück geben. Er ist schon ein Format... ![]() RE: Spam- & Laber-Thread - Amuri - 12.10.2007 ahhhhhhhhhhh hihihihihihihi *das sehen will* *vom Stuhl plums* Alles für ein Jörg im Brötchen tu!!! RE: Spam- & Laber-Thread - Kurion - 12.10.2007 Hmmm.... ![]() Joerg/Thraxas als Wuerstchen (mit Broetchen) vergleidet Haha ![]() Ich wuerde sagen in so einen Fall, sollte er ein wenig in die Gemeinde neu eingefeuhrt werden. Und zwar auf die schon besprochene Gossen-Imman-Art (Fesseln mit Wolle und verhauen mit Immanschlaeger ![]() RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 12.10.2007 Das Brötchen in schwarz gelb ist ab jetzt mein Vorschlag für die neue Darpatbullen-Uniform. Ihr werdet natürlich alle lächerlich darin aussehen. Bei mír überstrahlen Charisma und Demut die Lächerlichkeit. RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 12.10.2007 Thraxas schrieb:Arienna schrieb:Super.Gibbet nich' ! Die Würde des Menschen, zu der auch die körperliche Unversehrheit zählt, ist unantastbar. Gut, dass mein Kostüm schon fertig ist ![]() Und nein, es wird kein Brötchen sein ![]() RE: Spam- & Laber-Thread - Jette - 12.10.2007 Arienna schrieb:Gut, dass mein Kostüm schon fertig ist Eine Karotte vielleicht? http://picture.yatego.com/images/4514092102e024.5/thumb_25808neu.JPG RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 12.10.2007 Als Hauptmann Karotte zu einer Scheibenwelt-Halloween-Party zu kommen ist natürlich auch außerordentlich erwünscht. RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 12.10.2007 Das wäre doch das Non-Plus-Ultra für Tim. Und wie man die Haare rot kriegt, hat er bei mir ja oft genug gesehen ![]() Und nein, eine Karotte ist es auch nicht. @Björn: Ich schau mal, dass ich heute 'ne schicke Verzierung für mein Dekolletee finde ![]() RE: Spam- & Laber-Thread - VolkoV - 12.10.2007 ICH HABE MIR MEIN KOSTÜM SCHON ÜBERLEGT RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 12.10.2007 Volker kommt als Streichholz?? RE: Spam- & Laber-Thread - Amuri - 12.10.2007 Ich weiß es - ich weiß es - meine lieblingsfigur - *rumhibbel* und es werden zwei sein... ![]() RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 12.10.2007 Hmm, Streichholz und Brötchen... Eine gewagte Mischung... ![]() RE: Spam- & Laber-Thread - Björn - 12.10.2007 Amuri schrieb:meine lieblingsfigur (...) und es werden zwei sein.Es Verkleiden sich schon zwei als Giamo Casanunda? Wahnsinn! RE: Spam- & Laber-Thread - Amuri - 12.10.2007 Das Streichholz zum Anzünden des Grills, Würstchen drauf, Würstchen runter, Brötchen auf, Würstchen rein - hmmmmm klingt logischer als mein Gedanke ![]() RE: Spam- & Laber-Thread - Arienna - 12.10.2007 Stimmt wohl, Amuri. Ich will auch so'n Würstchen ![]() |