DSA-LARP-Forum
OT-Bereich - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Cons (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Ältere Cons (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Tor zur Dunkelheit (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=81)
+----- Forum: Nachgang Tor zur Dunkelheit (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Thema: OT-Bereich (/showthread.php?tid=1557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


OT-Bereich - Shalyriel - 18.03.2009

Hallöchen,

hab schon mal angefangen und meinen Text gepostet.

*rumhibbel und auf's Spielen freu*

Bis denne und noch eine schöne Woche,

Johanna / Salkya


RE: OT-Bereich - StephanB - 25.03.2009

Hallo zusammen,

ich schlage vor, daß wir hier noch einmal eine Liste der beteiligten Charaktere, da diese ja doch von den Nick-Namen abweichen, aufstellen. Außerdem können wir OT-Mitteilungen, wie z.B. längere Abwesenheiten eintragen.
Stephan = Bruder Waldemar (Diener des Raben)

Ich bin nächste Woche auf Dienstreise und weiß nicht wie häufig ich posten kann. Carsten erzählte mir, daß er wohl auch bis Mitte nächster Woche dienstlich beschäftigt ist.


RE: OT-Bereich - Shalyriel - 25.03.2009

Hallöchen miteinander,

Johanna = Salkya Madalena Fuxfell (Patientin)

Bis denne und noch eine schöne Woche,

Joha


RE: OT-Bereich - Sir.Odi - 26.03.2009

Hallo zusammen,
ich bin bis zum 6.04. PC-los.
Thorsten


RE: OT-Bereich - StephanB - 07.04.2009

Hallo zusammen,

jetzt scheint es sich ja langsam zu entwickeln. Allerdings steht jetzt Ostern vor der Tür und es werden wieder durch Familienfeiern etliche zeitliche Ausfälle sein Wink.
Es fehlt eigentlich nur noch der Post von Bruder Salvestro. Dann könnten die nächsten Aktionen kommen.

Ich wünsche allen auf alle Fälle schon ein schönes Osterfest und viele Eier Wink.


RE: OT-Bereich - Joolayn Moonray - 14.04.2009

Ich bin auch dabei,
und wäre nett wenn Layla Chaos noch freigeschaltet werden würde.


RE: OT-Bereich - Shalyriel - 24.04.2009

Hallöchen,

hmm ... Hat keiner von euch allen Zeit weiter zu schreibseln?

*nur mal nachfrag*

LG und ein schönes WE,

Joha


RE: OT-Bereich - Shalyriel - 13.05.2009

Und wieder fast drei Wochen, ohne das es weiter geht, oder überhaupt erst mal anfängt. Also ich würde fast sagen, das wird nix mehr. Scheinbar hat außer mir niemand wirklich Interesse.

Sollte ich mich irren, bin ich natürlich auch weiterhin noch gern dabei weiter zu schreiben. Ich wüsste halt nur gern, ob, und wer überhaupt, noch mitmachen will.

LG und allen eine schöne Restwoche,

Joha


RE: OT-Bereich - Sir.Odi - 14.05.2009

Bin noch dabei,
warte gespannt auf die Anderen und hippel genau so rum wie du. Ich hoffe es geht bald weiter.


RE: OT-Bereich - StephanB - 15.05.2009

Keine Angst, ich bin auch noch da. Ich wollte eigentlich auf die Antwort von Carsten warten, aber das scheint nichts mehr zu werden. Ich mache dann jetzt einfach mal weiter. Es fehlen mir dabei halt nur wichtige Informationen, was er bei seiner Untersuchung der "Patientien" herausgefunden hat.


RE: OT-Bereich - Joolayn Moonray - 18.05.2009

Ich bin auch noch dabei, leider is mein Laptop vor einigen Wochen kapputt gegangen, und der is leider noch eingeschickt, hoffe er ist in 1-2 wochen wieder da.
Da nur die Beleuchtung im eimer ist, hoffe ich dann auch wieder an mein vorgeschriebenes Material zu kommen, sodass ich dann weitermachen können sollte.
Alexa sollte dann auch endlich einsteigen können.
Hoffe ihr könnt noch solange warten, wir würden zumindest gerne noch weiter mitmachen, bzw endlich beginnen


RE: OT-Bereich - Shalyriel - 08.06.2009

*weiterwart* Rolling Eyes


RE: OT-Bereich - StephanB - 09.06.2009

*auch wartet* Sad


RE: OT-Bereich - Joolayn Moonray - 09.06.2009

so laptop wieder da, alle daten futsch, war wohl n problem mitm motherboard und da ham sie wohl gedacht tauschen wir die festplatte gleich mit aus. ich schreibe nun kräftig an der weiterführung die ich ja schon so perfekt fertig hatte
also kleines seufz, großes sorry
und hoffe nun gehts bald weiter


RE: OT-Bereich - StephanB - 15.06.2009

Schön, daß Ihr beiden jetzt wieder mit an Bord seid. Ich habe mir erlaubt Eure schönen Beiträge etwas zu bearbeiten und zwar in der Anzahl der Personen, die da durch den Gang schreiten. Es sind da insgesamt drei (eigentlich sogar 4, aber Bruder Salvestro ist bisher nicht aktiv geworden), namentlich die Brüder Haldor, Menekath und Waldemar. Also machen wir jetzt an dieser Stelle mit dreien weiter Wink.


RE: OT-Bereich - Joolayn Moonray - 16.06.2009

oke, is mir wohl entfallen, hast genau vor mir gepostet und hatte schon alles so schön bereitgelegt, da musste ich mir was ausn fingern saugen, improvisieren, seufzy


RE: OT-Bereich - Joolayn Moonray - 28.06.2009

Okai, wollte noch kurz ne kleine Bekanntmachung machen,

Ich hab nächste Woche Prüfung, bin daher etwas abwesend
und da der werte Ruhollar im Prüfungsausschuss sitzt hat er sich die nächste Woche urlaub genommen und wird die woche drauf mit den Prüfungen und dessen Auswertung beschäftigt sein, er wird sich also frühstens in 2 Wochen wieder hier melden können.
Hoffe ihr könnt euch noch zurückhalten ^-^


RE: OT-Bereich - Shalyriel - 19.07.2009

hallöchen... ist noch jemand da?^^


RE: OT-Bereich - Joolayn Moonray - 24.07.2009

Ja bin da,

fiel mir grad wieder ein, dass hier doch noch was wa Rolling Eyes


RE: OT-Bereich - Shalyriel - 09.08.2009

Hallöchen Leutz, kann es sein, dass außer mir hier eigentlich niemand wirklich Zeit (und/oder Lust?) zum Posten hat?

Nur mal so ne Frage. Würde eigentlich nur gern wissen, ob es sich weiterhin lohnt hier reinzuschauen.

Grüße und einen schönen Sonntag