DSA-LARP-Forum
Spam- & Laber-Thread - Druckversion

+- DSA-LARP-Forum (https://www.dsa-larp.net/forum)
+-- Forum: Sonstiges zum Thema DSA und LARP (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Forum: Darpatbullen (https://www.dsa-larp.net/forum/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Spam- & Laber-Thread (/showthread.php?tid=971)



- Maline - 11.01.2006

Momentmal bevor hier gestorben wird machen wir erst mal atemübungen und hinterher vielleicht eine Massage. Ich glaube ich muss mal wieder öfter Forum lesen, nacher prgeln sich hier alle ohne sich vorher richtig auszurichten Razz


- sts - 11.01.2006

Genau!
Ruhig atmen und richtig ausrichten.
Godon *sich wieder in die Schlachtreihe eingliedernd* Laughing


- Daniela - 12.01.2006

hmmm.... also wenn ihr auf dem DF jetzt sterbt und dann wiederkommt.... hmm.... gilt das dann nicht eigentlich als untot Twisted Evil ???

Und habe ich dann nicht auch endlich den oder besser die Untoten für die Heilexperimente und den Knochenrichtunterricht???? Twisted Evil


- Lialin - 13.01.2006

Shocked .... HeilEXPERIMENTE...... Shocked

T H R A X A S!!!!!!!!


- Thraxas - 13.01.2006

Ja! Was? Heilexperimente? Shocked Öhm...nicht mehr zuständig! Cool Heilen ist jetzt Sache von anderen Leuten. Der Hauptmann wird da noch sagen wer jetzt ein Auge auf die Heiler haben muß. Frag mal Jette, die müßte eigentlich auch für den Kram zuständig sein... Very Happy is ja alles irgendwie Troß.


- Arienna - 13.01.2006

Ich werde mich da mal ganz dezent raushalten.
Wer braucht schon Knochenexperimente, wenn es doch Bäume, Blumen und Gras gibt...
Ja, Gras... So grün... hmm hmm hmm *summ*
Schau mal, der bunte Ork...


- Thraxas - 13.01.2006

A-L-H-A-N-A !!! oder Korrasson oder wie auch immer!

Mad Du sollst der Elfe nicht auch noch was von Deinem Kraut geben, die ist so schon abgedreht genug! Twisted Evil


- Arienna - 13.01.2006

Wieso ihr Kraut??
Das Gras gehört doch niemandem...
Thraxas, Du hast so pinkfarbene Punkte im Gesicht... Ist das beim Menschen normal??


- Daniela - 13.01.2006

Pinkfarbene Punkte??? Shocked

ICH WAR`S NICHT!!! Ich hab doch noch gar keine Experimente gemacht.... Twisted Evil

Aber vielleicht sollte ich mich mal mit den Augen der Elfe befassen.... Augentropfen oder so.... vielleicht werden die Punkte dann wieder grün... Das sieht doch eindeutig besser aus.... Wink


- Thraxas - 13.01.2006

Alte Feldscherweisheit: "Was nicht mehr funktioniert muß raus!"

Also, wenn's die Augen nicht mehr tun, dann... Smile
Ich such schon mal schöne Glasperlen...vielleicht lila? Twisted Evil


- Shurak - 13.01.2006

Wat heißt hier "Glasperlen"? Ich höre immer "Glasperlen"? Wo sind wir denn hier? Beim Müttergenesungswerk? Bei der Heilsarmee? Bei "Kuschel den Ork" oder "Knutsch den Goblin"? Wo wat wech is, da is ein Loch, und das trägt man mit STOLZ unter einer vorschriftsmäßigen AUGENKLAPPE aus ebenso vorschriftsmäßigem RINDSLEDER. Also sowas... am Ende gibt´s hier noch Beinprothesen statt der guten alten Holzbeine... und so fimschige Gummihände statt dem traditionsreichen Hakenarm... was kommt als nächstes? Betäubung bei der OP? Desinfektion der Wunde mit anschließendem Verbinden statt dem guten alten Ausbrennen? Wo sind die guten, alten Zeiten hin... O Tempora! O Mores!....


- Daniela - 13.01.2006

Betäubung bei der OP.... tses..... QUATSCH, das Mythodea hat bewiesen, Malines Atemtechniken reichen völlig aus (wie man übrigens auch schön auf nachfolgendem Bild erkennen kann http://www.alveran.net/bilder.php?album=9200508101ConQuest__of__Mythodea___k10_p_b14_p08_p2005_K__A&bild=2090.jpg#unten Twisted Evil )

Nebenbei kann das Opfer ... äh, ich meine natürlich der Patient auch nicht mehr wegrennen, wenn unsere Armdrückmeisterin ihn festhält Twisted Evil *harrharr*. Außerdem, wo kämen wir denn da hin, wenn Wunden versorgen nicht mehr weh tun würde.... Dann würde ja keiner mehr auf sich aufpassen.... NIX DA, abgelehnt...

Aber ne Elfe mit pinkfarbenen Glasaugen... das wäre trotzdem cool.... Cool


- Lialin - 13.01.2006

Shocked .... meine "Kräuter" sind noch alle da....

Shocked .... hab ihr also nix gegeben.....

Mad .... wer hat also was, ohne das mit mir zu teilen??????

Evil or Very Mad .... mal sehen was in den nächsten Heiltränken drin ist.... dann machen wir nicht nur Knochenexperimente..... sondern auch Trankexperimente und vielleicht sieht dann nicht nur die Elfe bunte Punkte..... Shocked


- Arienna - 13.01.2006

Will keine Glasperlen, meine Augen funktionieren noch sehr gut.
Vor allem kann ich in der Dmmerung besser sehen, als Ihr.
Ich werd dann kurz bescheid sagen, wenn der Ork, der da hinter Tharaxas steht, seinen Arm hebt, um zuzustechen...
Verscherzt es Euch lieber nicht mit mir... Sonst habt ihr niemanden, der Euch so schön auf der Flöte spielt wie ich...


- Andy Berndhäuser - 14.01.2006

Ach, das mit der Flöte kriegst du bestimmt auch ohne Augen hin. Und Thraxas kann schön im Takt dazu röcheln wenn du den Ork nicht mehr sehen kannst.


- Thraxas - 16.01.2006

Mh..., das mit auf der "Flöte" spielen...was nimmst Du denn dafür? Wink


- Arienna - 16.01.2006

Also, wir elfen sind da sehr eigen, was die Flöterei angeht.
Wir flöten nicht auf jeder Flöte...
Von daher kommt es ganz auf die äußeren Umstände an und auch darauf, ob wir gerade Lust haben, zu flöten.
Wenn aber alle Voraussetzungen stimmen, ist das Ganze nur noch Verhandlungssache Wink


- Shurak - 16.01.2006

Und wenn die Verhandlungen scheitern, bringt einem die Elfe die Flötentöne bei... na, dass kann ja Eiter werden... Wink


- Arienna - 16.01.2006

Eiter kommt aber nicht von Flötentönen.
Zumindest nicht von meinen. Ich weiß aber nicht, was pasiert, wenn ein Ork 'ne Flöte flötet...
Vielleicht eitert es den Zuhörern dann aus den Ohren oder so... Shocked


- sts - 16.01.2006

Shocked Shocked Shocked

. . . Embarassed !

Shocked Shocked Shocked